Grosses Problem

• Ersteller Cutheta
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cutheta

Cutheta

Reaktionen
0
closed..

ist nicht sogar davon auszugehen, dass relativ regelmäßig tempoänderungen stattfanden, möglicherweise sogar jeder song anders (wahrscheinlich schneller) gepitcht is als auf den rohen beats. looks like a lot of work, aber es ist nicht unmöglich!

Ich würde zunächst mal die Überschrift so ändern, daß sich nicht doch noch ein Arzt meldet, um sich um deinen Tripper zu kümmern.

(jetzt mal im Ernst - wie kann man da erwarten, daß einem gezielt zum Problem geholfen wird??)

Hmm, vielleicht die Beats mit einem Slicer zerlegen? Bleibt aber trotzdem ne Schweinearbeit, glaub ich.

Für solche Probleme brauche ich mit Reaper, Acid und Live etwa 1 Minute Pro tempovariiertem Song.

Entweder, ich habe so eben einen weiteren dicken Minuspunkt von [g=539]Cubase[/g] kennengelernt,

oder der DJ ist ein ziemlicher Fiesling (er wird doch wohl nicht das Tempo INNERHALB des Songs ändern, während jemand am Mic ist)

oder Du bist jemand der keine Acapellas auf Beats mischen sollte.

Schmeiss alles weg und arbeite in Zukunft nicht mehr mit Idioten zusammen.
Die Aufnahmen kannst Du in die Tonne kloppen.
Und selbst wenn Du Dir jetzt die ganze Arbeit machen würdest und
alles doch noch irgendwie angleichen könntest. (Mit sehr viel Fleiss ginge das sicher), so würde keiner von Deinen Kollegen Deinen Arbeitsaufwand auch nur annähernd wertschätzen können.

Nächstes Mal klüger sein und den Beat vom Pult mitschneiden.
Und wenn da mit Turnables gearbeitet wurde, kannst Du es sowieso vergessen.

Aufwand und der Nutzen stehen in einem krassen Missverhältnis.

Die Aufnahmen kannst Du in die Tonne kloppen.
Aber aber - Das geht, wenn man viel Zeit investiert.

so würde keiner von Deinen Kollegen Deinen Arbeitsaufwand auch nur annähernd wertschätzen können.
Das können Kollegen eh nie :D

Aufwand und der Nutzen stehen in einem krassen Missverhältnis.
Ob dem so ist, muss er wohl oder übel selbst entscheiden.

p.s.: Ich würde erst die Tempospur anhand der Vocals einstellen und dann die Beats per Hitpointanalyse [g=206]quantisieren[/g]. Das ist m.E. nach die "Faulenvariante".

closed..

+1 für das Statment vom HipHopMacher!

Ach und ja.. ändere den Threadtitel :D

Du nimmst Geld für ne misslungene Aufnahme?
Und du hast sogar ne Firma, mit der du in diesem Bereich dein Geld machst und gehst da sowas von unprofessionell ran?

Also ich hab bisher nur Schulkonzerte und Kirchenkonzerte aufgenommen, auf die Idee nachher ein Instrumental drunter zu legen, bin ich bisher noch nicht gekommen.

Ach Du scheiße, Du machst das "professionell" !?
Ich schmeiss mich gleich weg :D
Und dann noch deine Erklärung, es wäre kein Kompressor/Limiter mehr frei gewesen... zum Kreischen :LOL: Aber Du hast ja Gott sei Dank mit dem DJ telefoniert... und der hat glücklicherweise konstant gepitcht :yeah:

Schade dass auch dieses Forum von ignoranten Penissen lebt die im nicht verstehen wollen was man schreibt sondern was sie wollen und warsch. ausser ein paar schlauen Kommentaren nix geschissen kriegen.

Haha.

Ok trotz Deines angenagtem Intellekts und Deiner Unfreundlichkeit:

- Überweise mir pro Tune 10 EUR ( PayPal/Bankkonto )

- Schick mir die unbearbeiteten "Acapellas"

- Schick mir die unbearbeiteten Beats

- erteile die Erlaubnis, mein Ergebnis (meinetwegen in 64kb/s, damit keiner klaut) hier zu posten

bei 5 Acapellas und 5 Beats
----
50 EUR

Und dann woll'n wir mal sehn, wer hier was nicht "geschissen" kriegt.

Du bist (doch das soll geschäftlich nicht zwischen uns stehen) eine Schande für die gesamte HipHop-Kultur und ein typischer Grund, weshalb die Produzenten dieser Musik hier so pauschal belächelt werden!

Rotz

Nachdem der Thead mit den in dieser Form editierten Beiträgen des Threaderstellers ohnehin keinen Sinn mehr macht...

:closed:

Und beim nächsten Einbringen von Geschlechtsteilen und Verdauungsverhalten in einen Thread gibts eine Verwarnung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.