Großes(!) Problem mit FL Studio [BITTE HILFE!]

• Ersteller invieee
  • Erstellt am
I

invieee

Reaktionen
0
Moin Community :)

Seit dem 8.5er Beta 3 release von image-line habe ich mir die neue Version draufgehauen. Schoen und Gut, projekte mit meine Jungs gestartet, 2 Tracks fertig. Und so wie es kommen musste: Mein FL geht nicht mehr auf.

Zack kurz die dateien gesaved, FL 8.5 neu draufgehauen (Beta 3). Aber das Programm startet immer noch nicht. So lange versucht und ausprobiert, aber da laeuft nichts.

Ich hab alles was mit FL zutun hat vom PC gehauen, auch die registereintraege. Wieder Probiert zu installieren: Läuft nicht.

Nun wieder einen Schritt zurückgegangen. Da dachte ich mir, ist ja eh nur die Beta, da werden die Files wohl auch im normalen 8er laufen. Aber Scheisse, die .flp's lassen sich nicht öffnen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die 8.5er files auf der 8er Version zum laufen zu bekommen? Oder Gar die 8.5er zu reparieren?

Hilfe wär cool!

Danke und schönen Gruß,

Julian

Eine Idee wäre, Deine flp-Dateien in der Piano Roll zu öffnen.

Öffne mal ein neues FL-Projekt, öffne dort in den Channels jeweils die Piano

Roll und geh dort oben links in das Menü.

Dort steht import .... file bzw. export ....file. Über die Import-Funktion kannst

Du versuchen, Deine flp-Projekte einzufügen.

Ein bisschen zeitaufwendig, aber vielleicht sind Deine Dateien noch zu retten.

Hallo,

warum die Beta nicht mehr funktioniert liegt ganz einfach daran, das die 3er Beta am 1.6. ausgelaufen ist. Die neue, aktuelle Betaversion findest du auf deiner Accountseite unter flstudio.com. Dort klickst du auf deine lizensierte FL-Version und unter den Infos dazu findest du in Rot den aktuellen Download, dazu den erneuerten Reg-Key.

Die FL v8.5 Beta4 läuft bis zum 20. Juli diesen Jahres. Nähere Infos kannst du auch nachlesen unter:

http://www.image-line.com/documents/news.php?entry_id=1243952753

Wenn in Zukunft also FL streikt, ists nicht kaputt, sondern nur veraltet. :)
Mir geht aber auch jedes Mal die Pumpe wenn nix passiert.. ^^

MfG,
Sorgenfred

danke fred, problem geloest :)

Gern geschehen..

Ich wünsche weiterhin viel Spass beim basteln. ;)

MfG,
Sorgenfred

Hi, son mist jetzt ist endlich die beta4 draußen und der REGKey den man in seinem Account runterladen kann funktioniert garnicht.
Habt ihr das gleiche Problem?
Habe alles mal deinstalliert und neu inst., aber nichts passiert. Ständig steht da your appear to be registerd but your bla bla ist abgelaufen.

Normalerweiße sollte das nicht passieren. Hast du das richtige Datum

eingestellt? Falls nicht, musst du das Datum "richtig" einstellen, bis es klappt.

Datum? also die beta3 ist ja gerade abgelaufen. Hatte die Parallel mit Fruity 8.0.2 installiert. Folglich habe ich beta3 deinstalliert und beta4 inst..
Mein datum steht auf heute 6.06.2009;)
1. Sollte ich das datum verschieben auf mai oder so? => habs auf mai gemacht aber nix gebracht.
2. Ich nehme an bei dir hats funktioniert?
3. Kann ich den Schlüssel per hand ändern?

Lanicor schrieb:
1. Sollte ich das datum verschieben auf mai oder so? => habs auf mai gemacht aber nix gebracht.

Noch weiter zurück?

Lanicor schrieb:
2. Ich nehme an bei dir hats funktioniert?

Ich habe kein FL Studio mehr. Diesen Hinweiß habe ich bei Google gefunden.

Lanicor schrieb:
3. Kann ich den Schlüssel per hand ändern?

Such ab besten die Datei, mit der Endung REG. Ist diese überhaupt vorhanden?

Ist sie im richtigen Ordner - verwende dabei das Manual.

Ansobnsten musst du den Support von FL Studio fragen.

Jo danke dir Yamaha888 aber hat alles nix gebracht. Naja hab nen support ticket erstellt. Mal sehen bis image line oder sonst wer antwortet, dauert bestimmt bis fruity 9 rauskommt;(

ich warte immer geduldig auf die Finals um so ein Beta-geärgere zu vermeiden!

Du meine Güte.
Anscheinend haben die von IL fehler gemacht.
Durchgepeitschter Weise funktioniert die beta 3 weiterhin obwohl sie ja diesen Monat abgelaufen ist. Die neue beta 4 sollte man lieber nicht inst. denn dann kommt wieder das gute alte: BLA BLA nerv blub blub not valid.
Also einfach die beta3 weiter benutzen und beten;)
Jo hätte ich gewußt, dass es Probleme gibt hätte ichs auch nicht installiert und auf Fruity 9 gewartet;)

Hmm, also ich hab bis jetzt keine Probleme solcher Art festgestellt.. FLS tut anständig seinen Dienst und Fehlermeldungen gibt es keine. Oder habt ihr da vllt. das falsche Reg-File integriert, falsche Verknüpfung auf dem Desktop oder im Schnellstart gewählt? *hüstel*

Ja ich weis doofe Annahme, aber es kann manchmal schnell gehen..

MfG,
Sorgenfred

Die 8.0 und die 8.5 Beta laufen bei mir parallel... und so sollte man das auch bis zur Final handhaben.

Also wenn du nach beta 3 die beta 4 installierst hast du keine Chance wieder zur 3er zu gelangen (überschrieben). In meinem Fall darf ich die 4te garnicht installieren. Klar, Fruity 8 funktioniert bei mir auch weiterhin.
Hauptsache mein Track läßt sich wieder öffnen und das nicht im DEMO mode ;)
Wie lang läßt sich IL eigentlich im durchschnitt zeit bis die offizielle Version kommt?

Mmmhh, das kann schon eine Weile dauern bis 'ne Final erscheint. IL ließ sich in der Regel immer viel Zeit für Betatests und Ausmerzen von Fehlerchen. Kann schon noch eine Weile dauern. Aber vor Ende des Jahres rechne ich schon noch mit einem Release. ^^

Vielleicht ja auch schon nach Beta 4.. wer weis. :)

MfG,
Sorgenfred