Information ausblenden

Gross Baustelle "Techno" brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Oovation, 08.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Oovation

    Oovation Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    45
    45
    hallo,

    nachdem ich vielen Düsteren minimal gemacht habe. Möchte ich nun Techno im still von (1605 Music Therapy) machen.

    Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Track begonnen. Ich hab ihn hunderttausendmal verändert, ich war nie zufrieden^^ Ich verzweifle langsam komplett daran vor allen dingen wenn ich sehe das in dem Teil 35 Spuren sind...

    Zum klang es ist nicht gemasert und nicht wirklich abgemischt. Da ich meine Tracks erst zum Ende richtig abmische.

    Er soll später 6 min dauern mir gehen die Ideen für das Arrangement aus, ich finde den grossen break ziemlich "kacke" und ja.. ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Letzte Version :

    http://www.box.com/s/ns9gmsalamxuytbx9yyb
     
  2. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    leider kenne ich 1605 music therapy kaum, bzw. die lieder, die ich davon auf youtube fand, sagen mir nicht wirklich zu.

    D.h. ich kann kein Feedback dazu geben, wie du dich diesem Stil besser annähern könntest.

    Und da du es "nicht wirklich abgemischt" und gemastert hast, macht es auch nicht viel Sinn über den Mix zu reden :D


    Die perkussiven synths und die minimale melodie gefallen mir sehr, ich würde den gesamtsound aber um einiges deeper machen. D.h. etwas weniger höhen und tiefere Kick und mehr Bass.
     
    Oovation bedankt sich.
  3. Kallinowki

    Kallinowki

    Registriert seit:
    23.11.10
    Punkte:
    46
    46
    Cooles Ding bis jetzt!
    Finde allerdings die Break kommt zu drastisch rein, der Leadsynth ist auf einmal einfach weg.
    Das würde ich etwas sanfter einleiten mit nem High Cut auf den Synth und dann im Laufe der Break wieder langsam hochfahren.
    Evtl.noch ne gefilterte Noise drunterlegen.

    Gruß,

    Kalli
     
    Oovation bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.