Gross Baustelle "Techno" brauche Hilfe

  • Ersteller Oovation
  • Erstellt am
O

Oovation

Registriert
30.01.17
Beiträge
31
Reaktionen
3
Punkte
45
hallo,

nachdem ich vielen Düsteren minimal gemacht habe. Möchte ich nun Techno im still von (1605 Music Therapy) machen.

Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Track begonnen. Ich hab ihn hunderttausendmal verändert, ich war nie zufrieden^^ Ich verzweifle langsam komplett daran vor allen dingen wenn ich sehe das in dem Teil 35 Spuren sind...

Zum klang es ist nicht gemasert und nicht wirklich abgemischt. Da ich meine Tracks erst zum Ende richtig abmische.

Er soll später 6 min dauern mir gehen die Ideen für das Arrangement aus, ich finde den grossen break ziemlich "kacke" und ja.. ich hoffe jemand kann mir helfen.

Letzte Version :

http://www.box.com/s/ns9gmsalamxuytbx9yyb
 
leider kenne ich 1605 music therapy kaum, bzw. die lieder, die ich davon auf youtube fand, sagen mir nicht wirklich zu.

D.h. ich kann kein Feedback dazu geben, wie du dich diesem Stil besser annähern könntest.

Und da du es "nicht wirklich abgemischt" und gemastert hast, macht es auch nicht viel Sinn über den Mix zu reden :D


Die perkussiven synths und die minimale melodie gefallen mir sehr, ich würde den gesamtsound aber um einiges deeper machen. D.h. etwas weniger höhen und tiefere Kick und mehr Bass.
 
Cooles Ding bis jetzt!
Finde allerdings die Break kommt zu drastisch rein, der Leadsynth ist auf einmal einfach weg.
Das würde ich etwas sanfter einleiten mit nem High Cut auf den Synth und dann im Laufe der Break wieder langsam hochfahren.
Evtl.noch ne gefilterte Noise drunterlegen.

Gruß,

Kalli
 

Ähnliche Themen

octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben