GrooveAgent 4 für 99,99 Euro

@Erwin: danke. Gekauft :)

Nö, nur vom 13.-15.02.
Jetzt gilt wieder der Preis, den ich kurz davor auch bezahlt hab: 179,- Euro

Hab gestern (16.02) zugeschlagen, da ging der Promo Code noch.

So, so, Herr und Frau Steinberg! Vom 13.-15.02. lecker Promoaktion inserieren, am 10. noch von mir den Vollpreis kassieren und am 16.02. als GracePeriod immer noch 99,- verlangen. Das macht Laune!
Ok, Kirsche50, hast recht, morgen is anders als jetzt aber meinen Frust kann ich einzig mit dem Kauf des Tutorials des Herrn Tsching ertränken. Wo war nochmal die Bestellseite? Könnte natürlich jetzt mit der Sparoption versuchen, nochmal einen GrooveAgenten zu erstehen und die zwei hart rechts und links pannen. Ob das glücklich macht?
Muss jetzt schließen und das Tutorial bestellen.
(Hab übrigens auch mal Glück im Leben gehabt: Als die EZB massiv begonnen hat Staatsanleihen, auch von Frankreich, zu kaufen, hab ich im Zenith in Straßburg 10,- Euro auf dem Boden gefunden. Keiner wollte sie haben oder Besitzer gewesen sein. Was für ein Glück, ein monetäres!)

Mein Gott, das kann dir doch überall passieren. Was ist, wenn du kurz vor Black Friday zuschlägst, und am besagten Tag gibt es dein erstandenes Plug In 50% reduziert?
Kann ja auch mal passieren, das ist doch dann nicht die Schuld des Herstellers...

Stornier doch den Kauf und kauf es mit Promocode neu!

Edit:
Ich hatte mal ein TV gekauft, der war eine Woche später im Angebot (-20%). Ärgerlich, aber so ist es nun mal.
Eigentlich mit allen Angeboten, die es gibt

Alles im Lot! Alles gesund! Musst Dir keine Sorgen machen :)

Ok, Kirsche50, hast recht, morgen is anders als jetzt aber meinen Frust kann ich einzig mit dem Kauf des Tutorials des Herrn Tsching ertränken. Wo war nochmal die Bestellseite? Könnte natürlich jetzt mit der Sparoption versuchen, nochmal einen GrooveAgenten zu erstehen und die zwei hart rechts und links pannen. Ob das glücklich macht?

War alles von Steinberg und mir so geplant, damit ich Dir ein Tutorial verkaufen kann :)
http://www.audio-workshop.de/index.php/tutorials-literatur/videotutorials/groove-agent-4-praxis

und ich bin voll auf euch reingefallen:)
Werd es mir morgen reinziehen, das Video. Macht wie immer auf den ersten Blick einen kompetenten Eindruck.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben