Groove nachstellen

  • Ersteller LucaYourself
  • Erstellt am
L

LucaYourself

Registriert
18.05.21
Beiträge
23
Reaktionen
5
Punkte
45
Hi Leute,

Würde gern mal was nachbauen, Siehe Link unten. Es geht mir um das drumwork, könnt ihr mir sagen wie die snare brush (oder was auch immer das ist) nachzuahmen ist bzw wie das mixing technisch erreichbar wäre?! Die spielt da irgenwie in den 16teln teilweise auch..

Beste Grüße und danke im Voraus.

 
Klingt mir wie ein triolisches Delay im Intro, und dann 8tel Delay mit ein paar Wiederholungen. :schulterzuck:
 
hier spaßeshalber mal die drums mit melody.ml separiert
(start: 0:20)
 

Anhänge

  • THYLACINE - Purmamarca (Official Video) (152kbit_Opus).ogg_drums.mp3
    13,6 MB
Wie hast du das seperiert oder selbst aufgenommen?
 
einfach das video rippen, die ogg oder mp3 nach melody.ml hochladen
und aus dem download nur die separierte drumspur nehmen.
dauert 5 min.

Die Jugend hat heute alle Möglichkeiten der Welt, kann aber einen Hammer nicht richtig halten und bei einer Stricknadel kannst du davon ausgehen, dass die in der Steckdose landet.
 
Oh ja midi wäre auch nice aber danke für den tip!
 
Suuuuuper danke dir!!
 
hier spaßeshalber mal die drums mit melody.ml separiert
(start: 0:20)
Das haut mich mal gerade weg, hätte nicht gedacht, dass es schon qualitativ so gut funktioniert. Brauch ich zwar nie, ist aber erstaunlich.
 
Das haut mich mal gerade weg, hätte nicht gedacht, dass es schon qualitativ so gut funktioniert. Brauch ich zwar nie, ist aber erstaunlich.
das ding basiert ja auf der deezer ki, die trainiert werden kann.
das splitten geht, je nach audiomaterial, auch nicht immer ganz so gut wie hier.
aber in diesem fall ist die quali schon echt nicht schlecht...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben