"Groove Baby"

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Funkyp,

find ich sehr gut. der [g=118]Bass[/g] ist cool, fast Tower of Power-mäßig, nur den Basssound find ich nicht so toll, klingt wie unbearbeitet direkt rein ins Pult.
Ansonsten ist die [g=422]Gitarre[/g] zu laut am Anfang und in der mitte die Chords. Beim Solo musste icht erst mal zum Lautstärkeregler spurten (obwohl sehr cooles solo).
Haste Git und [g=118]bass[/g] selbst eingespielt?

Die [g=422]Gitarre[/g] habe ich eingespielt und den [g=118]Bass[/g] mein Freund. Den [g=118]Bass[/g] finde ich auch echt groovig. Die Gitarren sind zu laut hmm ja werde ich den Mix nochmal bearbeiten müssen. Die Rhodes sind ja wohl echt geil oder.Gitarre hört sich so naja an bin halt direkt ins Mischpult rein da, zu laut in der Wohnung. Bedankt fürs [g=94]Feedback[/g]

Ich liebe solches Zeug.
Der [g=118]Bass[/g] könnte etwas präsenter/knackiger sein.
Gitarren vorne würde ich nicht auf beide Seiten stellen.
Gitarrensolo kommt gut, effektiv ohne Gedudel.

Gruß
Stefan

ja, der rhodesklang ist echt super! hast du es selber eingespielt? ich find auch gut. ich stehe halt auf "funkystuff" ;D die clean-[g=422]gitarre[/g] klingt nur ein wenig zu mächtig (oder "dick") für den song. ist aber nur meine meinung und geschmackssache. ich finde es wirklich super!

Den [g=118]Bass[/g] fetter könnte ich machen. Das Rhodes Piano sind leider nur samples.Aber echt gute.Die Gitarren nicht soweit nach aussen pannen könnte ich mal versuchen.Bedankt fürs [g=94]feedback[/g]

hi,

netter groove. die keys sind mir zu "hineingetröpfelt". gibt dem track etwas demo/jingle-artiges. [g=149]snare[/g] kommt mir zu rockig auf dem backbeat - zuviel [g=108]hall[/g] und zu bassig. der [g=118]bass[/g] ist mir zu mittig, müsste tiefer kommen.

sax - und gitarrensoli sind cool. sax könnte viel länger - oder etwa auch sample?

f

Ich finds nich schlecht.
Die verzerrte [g=422]Gitarre[/g] kommt ziemlich unerwartet daher und die [g=149]Snare[/g] gefällt mir überhaupt nicht. Klingt viel zu lange nach und passt nicht so recht ins Klangbild, finde ich. Hassu kompressor auffem [g=118]Bass[/g]? Hab jetzt nich so genau hingehört *g* ...man möge mir verzeihen

Ja habe einen Kompressor ganz leicht draufgesetzt. Als Wave datei istder [g=118]bass[/g] eigentlich schon echt fett. Hmm

Sry, aber das pianolick hört sich mal übelst reingeschnitten an. Das muß auf jeden Fall wiede raus. [g=118]Bass[/g] ist ganz cool. [g=422]Gitarre[/g] passt im zweiten Mix auch besser, vielleicht einen Tick leiser. Klampfe im Funk ist ja nur backing, das muß durschrabbern und soll erst auffallen, wenn sie nicht mehr dabei ist;)
Irgendwie fehlt mir da noch die Struktur in der Nummer.

Ja die Struktur das ist mein Übelst, bin halt nur Hobbymusiker und Ideen habe ich satt doch Struktur da brauche ich ne Anweisung.Oder ein Benutzterhandbuch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben