Groove Agent

hungry

hungry

Registriert
22.08.04
Beiträge
74
Reaktionen
1
Punkte
107
Hallo,

ich benutze für meine Drums Battery 3.
Evtl. wollte ich mir den Groove Agent von Steinberg kaufen um ein paar Inspirationen bezüglich der Drum Groovs zu erhalten.

Weiß jemand, ob man die Groovs vom Agent als Mididaten bekommt??
Um sie dann mit in Battery zu verwenden?

Danke Andreas
 
Ja. Das geht.
 
.. du kannst Battery mit dem Ga sogar dirkt ansteuern... (per [g=32]midi[/g]-out)

Gruss, Kasimiruslav
 
Evtl. wollte ich mir den Groove Agent von Steinberg kaufen um ein paar Inspirationen bezüglich der Drum Groovs zu erhalten.

wieso hörst du dir dann nicht einfach ein paar gute drummer an? ;-)
 
ist weggeworfenes geld. im grunde suchst du ja nur [g=32]midi[/g] grooves. ich weiß zwar nicht wie viel groove agent 3 neu kostet, jedoch bist du von den sounds her mit battery eh schon besser ausgerüstet und midigrooves findest du entweder umsonst im internet oder im internet für einen bruchteil des preises von groove agent.

wenn du kohlen raushaun willst dann kaufe dir einen drumpadcontroller vom schlage padkontrol oder mpd24. damit kannst du dann auch eigene grooves richtig schön einkloppen. und wenn du angst hast das du damit nichts zustandebekommst: hatte ich am anfang auch, aber das spielgefühl mit drumpads ist so ein komplett anderes als auf nem keyboard, da wirst du automatisch inspiriert :p
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben