Information ausblenden

Groove Agent SE 4 -Kit + Samples speichern?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von R-Kelly, 16.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. R-Kelly

    R-Kelly Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    4.895
    4895
    Moinsen,

    muss zugeben habe noch nicht soviel mit dem Teil gemacht bisher. Aber ich finde keine Funktion mein Kit mit allen externen Samples & One Shots (eigene) abzuspeichern wohin ich möchte. Am besten ist es für mich diese Samples in den Projekt Ordner abzulegen, so dass man das Projekt auch mit anderen problemlos austauschen kann.

    Geht das überhaupt? Wenn ja wie bitte?
    Cheers
     
    R-Kelly, 16.04.19
    #1
  2. barnfield_

    barnfield_

    Registriert seit:
    12.12.12
    Punkte:
    2.644
    2644
    Da habe ich auch mal lange suchen müssen:
    Auf der rechten Seite oben einen Rechtsklick auf das Kit-Symbol (bei der SE Version gibt es nur das für den ersten Slot). Dann "Export Kit with samples"

    Edit: Funktioniert auch mit Rechtsklick auf den Kit-Namen im Dropdown Menü links, habe ich soeben festgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.19
    barnfield_, 16.04.19
    #2
    R-Kelly, MountainKing und mwa bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.