Groove Agent SE 4 -Kit + Samples speichern?

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.282
Reaktionen
873
Punkte
7.448
Moinsen,

muss zugeben habe noch nicht soviel mit dem Teil gemacht bisher. Aber ich finde keine Funktion mein Kit mit allen externen Samples & One Shots (eigene) abzuspeichern wohin ich möchte. Am besten ist es für mich diese Samples in den Projekt Ordner abzulegen, so dass man das Projekt auch mit anderen problemlos austauschen kann.

Geht das überhaupt? Wenn ja wie bitte?
Cheers
 
Da habe ich auch mal lange suchen müssen:
Auf der rechten Seite oben einen Rechtsklick auf das Kit-Symbol (bei der SE Version gibt es nur das für den ersten Slot). Dann "Export Kit with samples"

Edit: Funktioniert auch mit Rechtsklick auf den Kit-Namen im Dropdown Menü links, habe ich soeben festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
616
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
620
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
worlock
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben