Groove Agent One Problem! Cubase 5.5.3

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.589
Reaktionen
43
Punkte
4.466
Hi. Seit Gestern spielt Groove Agent One keine Sounds mehr in all meinen gespeicherten Projekten. Sobald ich neue Sounds reinlade geht es wieder. Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir weiterhelfen?
 
Ok jetzt ist mir klar woran es liegt. Ich habe mir in Groove Agent One ein Preset erstellt. Damit ein paar Tracks gemacht und gestern habe ich das Preset überschrieben mit gleichem Namen! Ich Idiot. Kann ich das irgendwie retten?
 
Kann ich das irgendwie retten?

Gibt es im Speicherort des Presets irgendwo vielleicht noch eine alte Version des Presets mit der Endung "*.BAK" oder so? Diese könntest Du verwenden.
 
Leider nein!
 
Cool, das probier ich mal! Danke
 
Mh leider beides nicht geklappt, aber danke! Falls noch jemand ne Idee hat - wäre sehr dankbar...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben