Groove Agent nicht auf der 1!

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
Hi. Arbeite seit kurzem mit dem Groove Agent und habe da ein kleines Problem: Wenn ich den auf einer MIDI Spur aufnehmen möchte stell ich MIDI in auf Groove Agent und Out nicht verbunden ein. Am Agent selbst stelle ich natürlich im Setup alles ein. Wenn ich die PAssage aufgenommen habe und wieder alles umstelle und die Spur abhöre, ist alles völlig daneben und klingt überhaupt nicht so, wie es von dem Agent gespielt wurde! Einen Tip?

Hi,

das kenn ich. Habe genau dasselbe Problem. Hast Du schon das Update installiert? Hat bei mir ein bisschen geholfen. Aber selbst Steinberg ist da ratlos. Sorry...
Aber vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp..

moin
Wie mein vorredner schon sagte, ist das 'n bug.
Da hilft nur das manuelle zurechtschieben. Mittlerweile versuche ich zu vermeiden innerhalb des tracks per punchin aufzunehmen, sondern nehme den GA für den ganzen track auf, setze den part auf die 1, und dann schnibbel und "editore" das ganze zurecht.
gruss bob

hi,
mal die Auto-Quantisierung aus dem sequenzer nehmen, da groove agent mit 'nem groov spielt
der dann evtl 'wegquantisiert' wird?

gruss, kasimiruslav

Hi nochmal,

die Auto-Quantisierung hilft beim Groove-Agent leider auch nicht. Das Teil ist manchmal sowas von aus dem Timing, da würde alles nur noch schlimmer werden - leider, man muss damit leben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben