groove agent in fl

• Ersteller Gel Mitglieder 8787
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 8787

Guest
Hi
Wollte fragen, ob es sich lohnt den groove agent zu holen, wenn man kein cubase hat. KAnn ich ihn allein Starten, kann ich die samples daraus exportieren, kann ich ihn als [g=77]vst[/g] in fl laden????
danke schon mal

Alleine Starten : nein kein Standalone
Samples Exportieren :nein dazu müsstest du jedes Sample per [g=32]Midi[/g] antriggern und dann die Audiospur exportieren....also blödsinn
[g=89]VSTi[/g]: Ja geht

Ja aber geht es auch in FL??
Wenn ja wie?? Habe jetzt eine Version (orginal) von einem Freund ausgeliehen. Probiere es, aber bekomme es nicht hin, dasss er es in FL lädt.

Funktioniert eigentlich wie jedes andere [g=77]VST[/g] auch. Einfach den Groove Agtn öffnen mit Fruity und schon sollte es funzen. Benutz den selber schon fast 1 Jahr unter Fruity Loops und hatte bisher keine Probleme damit.

Welche Fruity VErsion hast du denn ?

-habe 4.5
Aber in welches Verzeichniss muss ich den kopieren, da er ja einen eigenen Ordner hat. Bei mir zeigt er ihne nie in der Liste an, damit ich ihn aufrufen kann.

am besten du kopierst den einfach in das verzeichnis in dem du alle anderen vsts drin hast. ansonsten kannst du auch unter file settings das [g=77]vst[/g]-search-directory angeben.

Hi,

Fl-Studio\Pluginordner\[g=77]VST[/g]\NamedesPlugs

In FL--> Channels --> More --> REFRESH-Button drücken(Jetzt fügt er das Plug in die Liste). Wenn du willst dass das Plug sofort unter Channels kommt, mußt du einfach das "F" vor dem Pluginnamen anklicken.
Bye
DJ Trancelight

ich benutze selbst den groove agent gelegentlich in fl4.0 und bin eigentlich zufrieden. wenn er sich nicht auf deiner [g=190]channel[/g]-liste befindet must du einfach ganz unten auf more... drücken und dann den pluginscan ausführen. danach muss sich der groove agent in der liste befinden, egal in welchem verzeichniss er sich befindet

Gestern mal GA in FL geladen, soweit alles wie immer. Dann hatte ich die Idee den GA über mehrere [g=32]Midi[/g] Spuren zu steuern (Um Kicks, Snares,Hats getrennt anzusteuern).
Sobald ich aber einen [g=32]Midi[/g] Out auf den GA route verstellt es mir die Sound-Einstellungen.

Kennt das jmd. ?
Danke BB