groove agent einfügen als vst in cubase??

@fraenk

um deine frage mit dem keyboard welches du aufnehmen kannst zu beantworten.

auf der midispur ist dein input an welchem dein keyboard angeschlossen ist als IN definiert, die midispur leitet die daten an den GAO weiter.(also werden die daten auf der midispur aufgenommen wenn du recordest)

um die daten der pads aunehmen zu können müsste man GAO als [g=32]midi[/g] in definieren können.was soweit ich weiss nicht möglich ist.

beim grooveagent one hab ich kein [g=32]midi[/g] out knopf gefunden, ist nur eine abgespeckte version des groove agent.

aber es gibt verschiedene wege sounds zu erstellen.zB wie oben genannt
-im midiinsert fx slot beat designer einfügen
-programieren im drumeditor
-einspielen über keyboard(was für mich auch komfortabler ist als mausspielen)

zudem würde ich dir empfehlen in den [g=8]plugin[/g] reverenzen(auf [g=539]cubase[/g] dvd)
die entsprechenden kapitel(beatdesigner;grooveagent one) durchzu lesen
um dir ein bild der möglichkeiten zu machen.

gruss dudex

PS vieleicht findet ein anderer user einen weg fürs routing der pads auf die midispur beim GROOVE AGENT ONE

ist nur eine abgespeckte version des groove agent.
mit Sicherheit nicht - der GA-One hat überhaupt nichts mit den älteren GA's zu tun.

PS vieleicht findet ein anderer user einen weg fürs routing der pads auf die midispur beim GROOVE AGENT ONE
Ja, hab ich ja schon geschrieben.

freuby

@freuby

fraenk hat gefragt ob es einen weg gibt die ich sag mal MPC pads auf dem GAO bei drücken mit der maus auf der midispur aufzunehmen..
wenn du das schon geschrieben hast hab ichs wohl überlesen

gruss dudex

fraenk hat gefragt ob es einen weg gibt die ich sag mal MPC pads auf dem GAO bei drücken mit der maus auf der midispur aufzunehmen..
Sorry - hab ich falsch verstanden.

freuby

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben