Groove Agent aufnehmen... nur wie???

A

acidk

Reaktionen
0
Hi!

Ich habe auf meinem Laptop „Groove Agent“ in Cubase SX 2.01 laufen. Als externe Soundkarte verwende ich ein [p=141]Tascam US-122[/p]. Das alle läuft auch wirklich prima. Nun wollte ich mit dem Groove Agent eine Drum Spur aufnehmen... und ich kriegs einfach nicht gebacken (->absoluter Recording Anfänger:-().

Wie um alles in der Welt kann ich das Signal routen, dass ich gleich in Cubase direkt aufnehmen kann? Ich benutze unter Cubase die [g=12]Asio[/g] 24 Bit Treiber des Tascams. Eingang IN 1L; Ausgang BUS1. Ich hab`s in allen Variationen probiert – muss ich den Treiber wechseln? Wie kann ich generell [g=77]VST[/g] Instrumente aufnehmen?

Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann.
Thanxxx alot!

ich verstehe deine frage nicht.
wo willst du denn den groove agent aufnehmen?
was hat die TASCAM damit zu tun?
geht es um einen audio-mixdown -> guckst du handbuch, oder in der "erste schritte" anleitung - da steht (sogar mit beispielen) alles haarklein genau beschrieben...

Hi,

am sinnvollsten nimmt man GrooveAgent über den [g=32]MIDI[/g]-Input von Cubase auf (das ist eine Spezialitäät von GA). Wie das funktioniert, kannst Du im GrooveAgebnt Handbuch nachlesen (ist dort sehr gut erklärt).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben