- Reaktionen
- 61
I find the Leary Variante auch a little [g=395]bit[/g] kräftiger...
Gruss, the Karsten
Gruss, the Karsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, diese WahWha ist ständig präsent, deinen Vorschlag diese im Refrain wegzunehmen würde gut hinhauen, aber ich möchte das jetzt schon so lassen, sollen zu Ende kommen die Wiesen. Was meinen meine beiden MItmusiker ?was mir negativ auffällt: eine gitte waht sich ganze zeit tot durch den song
...
weniger ist mehr, das weisste...
Ich weiß, echt klasse der Sabe.hä, was für eine frechheit: mehr von der trompete wollte ich hören, die sollte zusammen mit [g=315]rhodes[/g] gleich anfangen und weiter machen, das soloendpart ist musikalisch total cool, da sollte der sabefix mehr von seinen künsten präsentieren...
weniger ist mehr, das weisste...
diagnostix schreib:
mehr von der trompete wollte ich hören, die sollte zusammen mit [g=315]rhodes[/g] gleich anfangen und weiter machen, das soloendpart ist musikalisch total cool, da sollte der sabefix mehr von seinen künsten präsentieren...
stonyroad schrieb:
Stimmt, diese WahWha ist ständig präsent, deinen Vorschlag diese im Refrain wegzunehmen würde gut hinhauen, aber ich möchte das jetzt schon so lassen, sollen zu Ende kommen die Wiesen. Was meinen meine beiden MItmusiker ?
zootime schrieb:
song ist gut, aber nehmt ihn doch mal mit nem drummer auf, auch wenn ihr dann zur not loopt, wie das so oft gemacht wird. Gerade diese Art von musik lebt doch vom allgemeinem bandfeeling!! also ran an die drums!
wie malte oben schon sagt, irgendwas...."holpert da noch, [g=118]bass[/g]/drums"
also, ran an den speck!
Ja Sabe, probiers bitte aus.sabefix schrieb:
Der eine Mitmusiker meint, dass - wenn es gewünscht wird - er die [g=422]Gitarre[/g] im Refrain mal muten könnte, um zu hören wie's so klingt.
zootime schrieb:
wie malte oben schon sagt, irgendwas...."holpert da noch, [g=118]bass[/g]/drums"
sabefix schrieb:
Ich denke da muss der Kasi was zu sagen.
zootime schrieb:
wie malte oben schon sagt, irgendwas...."holpert da noch, [g=118]bass[/g]
malt30 schrieb:
Prinzipiell tun wir doch im [g=94]Feedback[/g] auch Haarespalten. Aber dazu ist es ja auch da, denk ich....
Grüße
malt