"Foggy Meadows" jetzt im Voting !

Also wie schon angedroht - ein zweiter Versuch:

savefile
extremeshare

Änderungen:

Neu eingesungen:Textpassage geändet , versucht richtig zu singen (Betonung liegt auf versucht ;) )

[g=118]Bass[/g] lauter

Drums leicht modifiziert

Danke fürs anhören.

Tag auch!

Ich habe die neue Version noch nicht gehört, weil ich sie hier im Büro nicht auf meinen Mobilplayer ziehen kann - aber ich habe die erste Version auf dem Player und bin inzwischen restlos davon begeistert. Streckenweise erinnert mich das Stück an John Lennon. Ich denke, das kann man als Kompliment so stehen lassen. :)

Die neue Version höre ich mir an, sobald ich kann. Aber eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, was Du da noch verbessert haben könntest.

Ciao,
Steffen

Na das mit dem "on my own" beispielsweise.
Hab das aber nicht mit "for myself" hingebracht (weil ich einen Reim-Tick habe). Da ich nicht lang herumsuchen/grüblen wollte, habe dann den Trivialreim "do - too" genommen. Asche über mich - wirklich unterste Schublade - aber, so meine ich, diesmal korrekt.

Töne treffen wollt ich auch, verdammt schwer manchmal. Häng scheinbar von der Tagesform ab, weil die paar Töne sind eigentlich nicht schwer zu singen.

[g=118]Bass[/g] hervorgehoben.

Drums ver(schlimm)bessert.

Sonst ists gleich geblieben.

Hi Stony,
hab Dein Song schon mal gehört und ich könnte sagen erinnert mich
an Floyd, ist aber nicht so das bist Du und es erinneert mich an nichts und das ist gut so, sonst könnte ich mir die ersten Floyds kaufen.
Ich würde gar nicht mehr viel rumschrauben das Teil ist so völlig
ok.
Leo

Hi,
also mir gefällts auch immer noch ;) Ist ne stimmige Nummer, so wie sie ist.
Grüße
Edgar

[size=medium]
Damit keiner sagen kann er hätte es nicht gewußt und deswegen furchtbar traurig ist weil er es versäumt hat :D :
Foggy Meadows
[/size]

Hi!

Damit keiner sagen kann er hätte es nicht gewußt und deswegen furchtbar traurig ist weil er es versäumt hat

:D

Nu, also los, Leute! Is'n schönes Stück, also geht wählen!

Ich schaue mir ja von Zeit zu Zeit die Bewertungen im Songvoting wieder an. Über die letzte Meinung zu Deinem Lied von einem Teilnehmer namens StudioMondbasis musste ich schmunzeln:

- ganz schön holprig und untight
- der Mix ist zu dumpf
- die Instrumente sind alle irgendwie da, ergeben aber kein homogenes Gesamtbild
- Die Komposition ist leider auch ganz schön eintönig und langweilig, passt aber in die benannte Zeit

Mehr als 5 Punkte sind da leider nicht drin.
Ok, is halt 'ne Meinung. Aber eine ziemlich einsame, denke ich. ;)

An Silvester hatte ich ein Gespräch mit einem Freund, der auf meine Aussage, dass ich keinerlei kommerzielle Musik mehr höre sondern nur noch Musik aus dem Homerecordingbereich, meinte, da sei doch bestimmt eine Menge Schrott dabei. "Ja", sagte ich, "aber vor allen Dingen jede Menge Geniales". Dein Stück mag zwar nicht genial sein, aber es gehört für mich ganz klar zur gehobenen Kategorie und damit zu den Liedern, die einen Stammplatz auf meiner Festplatte haben.

Schöne Grüße,
Steffen