Gratis Samples auf Tonehammer

• Ersteller Ersteller TheCykor
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheCykor

Reaktionen
0
Gerade darauf gestossen!

Auf www.tonehammer.com gibt es gratis samples als "Adventkalendar"

Jeden tag etwas neues (die alten werden dann wieder gelöscht)
Allerdingsd gibt es heute als special alle bisher erschienenen Weihnachtssamples z.B.: Helium Choir und Jingle Bells

Aus meiner Sicht auf alle Fälle einen Besuch wert!

lG

TheCykor

ääähm, auf die Gefahr hin, dass ich blinder bin als ich dachte:

Wo gibt es denn die Aktion auf der Seite? Ich finde da ausser einem kleinen Artikel ohne Links gar nix.

noisefloor schrieb:
ääähm, auf die Gefahr hin, dass ich blinder bin als ich dachte: Wo gibt es denn die Aktion auf der Seite? Ich finde da ausser einem kleinen Artikel ohne Links gar nix.

öhmm...geht mir genau so. dachte schon es liegt an meinen mangelnden englisch-kenntnissen, dass ich zu blöd bin die downloads zu finden.

hm.. die samples sind eh nicht sooo der knüller.

@noise: klick mal irgendwo blöd rum, weiss auch nicht mehr. irgendwo gibts einen link wo dann alle abgelegt sind.

Ah, gracias, werd mir die Dinger mal anschauen.

Also es ist sicherlich nicht etwas was man jeden tag benötigt, aber ich finde es schon sehr lustig. Beispiel:

RgdsTheCykor

[Edit] Link Ausgebessert [/Edit]

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/TheCykor">TheCykor</a> | 18.12.2009 19:35 Uhr]

oki danke
smil451d632849b7b.gif
...die links waren im wettbewerb-artikel und nicht im eigentlichen dezember celebration artikel.

TheCykor schrieb:
Also es ist sicherlich nicht etwas was man jeden tag benötigt, aber ich finde es schon sehr lustig. Beispiel:

RgdsTheCykor

hehe,wie geil,die Intro klingt eher wie ein Saufgelager,scheiß auf Weihnachten,jetzt wird erstmal gefeiert:D

Sind die Samples alle bis aufs Ende von der Seite?

Hier das making off:

Also ich denke einmal, dass alle samples von der seite sind, aber sicherlich auch die bibliotheken für die man zahlen muss (z.B.: percussion)

Rgds

Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: