Grand Piano played by heart! Neuer Beat...

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Hey guys,

seit 3 meiner Freunde gestorben sind, habe ich selten etwas hier gepostet, geschweige denn produziert. Aber auch nach solchen Zeiten, muss man nach vorne blicken...
Hier mein Befreiungstrack bzw. Beat...

Arves - Stay Strong

Stay Strong...
Arves
 
hi

mein beileid

geiler beat! . die drums sind geil! die snaps passen sehr gut. die bassline ist super! das klavier hast du echt schön gespielt, die melodie gefällt mir sehr

einfach ne sehr gute produktion

well done

lg odaz
 
hi,

gefällt mir sehr gut.
vorallem die kick dringt schön durch und der [g=118]bass[/g] ist sehr schön.
der beat hat einen schönen druck und die melodie ist sehr schön gestaltet.
gut arrangiert, da ist noch eine spur für die stimme frei :)


PS: das leben geht weiter, und deine freunde hätten auch gewollt,
das du etwas aus deinem talent(was du meiner meinung nach hast nach diesem posting)
machst. ;)

peazen

aliazz
 
deine freunde hätten auch gewollt, das du etwas aus deinem talent(was du meiner meinung nach hast nach diesem posting) machst.

Genau das ist auch mein Gedanke...
Danke.
Weitere Meinungen?
Arves
 
Gefällt mir auch sehr gut.

Jetzt noch ein etwas nachdenklicher Text drauf und ab ins Voting würd ich mal sagen, auch wenn ich bisher wenig von der materie HipHop+Beats versteh ;)

gruß mannih
 
:)
dann scheints ja zu gefallen...
Das freut mich. Was is los, hat keiner mehr was dazu zu sagen?
Arves
 
Uuup! Brauch mehr [g=94]Feedback[/g]! :)
 
HI,

Also so an sich ein gutes stück aber ich finde das klavier zu hallig.....das müßte nen bissel trockener rein kommen, da es irgendwie die stimmung kaput macht find ich.....


Mfg. Zaehre
 
HI!
Aaalso...
das Lied gefällt mir ebenfalls, hat gute atmosphäre!
jetz was so zum Sound.
Nunja, bei dem Piano stimme ich zu, etwas weniger [g=108]Hall[/g], mehr nach vorne damit...
beat und groove sehr gut
aber ab etwa 1:23 kommen die strings aufeinmal so rückartig... werden einfdach nur lauter... vllt wäre da ein spiccato ganz angemessen, ist aber nicht wirklich störend, nur als vorschlag
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben