Grafikkarte Dual DVI/VGA, passiv, gute Qualität?

Guti

Guti

Registriert
22.01.06
Beiträge
446
Reaktionen
0
Punkte
517
Hallo, oder wie der Schwabe sagen würde:
Ja läbscht noch!

Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen und möglichst sehr flexiblen [g=108]Hall[/g]-[g=8]Plugin[/g]. Nun gibt es ja eine ganze Reihe guter [g=108]Hall[/g]-Plugins auf dem Markt, doch saugen die ja gerne auch mal ganz schön kräftig an der CPU! Insbesondere die Faltungshallgeräte stehen ja in dem Ruf, nicht zimperlich mit den Resourcen umzugehen...

Und an dieser Stelle würde ich gerne meine Powercore MKII ins Spiel bringen. Denn wenn ich meine Hallgeschichten komplett über die Powercore laufen lassen könnte, hätte ich die CPU erheblich geschont. Diese Aufteilung kam mir deswegen in den Sinn, weil die UAD-1 tatsächlich hervorragende Kompressoren und EQ's anbietet, so dass den teuren Powercore-Plugins ihre Daseinsberechtigung in diesem Bereich etwas abhanden gekommen ist...zumal es die Sony Oxford Plugins nun auch nativ zu kaufen gibt ;)

Um es kurz zu machen: Was haltet ihr vom VSS3?

Grüße
Guti
 
Ich brauche eine neue Grafikkarte, die ich auch für mein PC-TV benutzen will. Meine alte Matrox ist dafür nun doch überholt.

Daher: Welche empfehlenswerte Grafikkarten gibt's?

Ich hab einen AGP-Slot und einen PCIe - allerdings weiß ich nicht, ob mein Board (ASRock Dual 775 VSTA) neuere Grafikkarten unterstützt...
 
Ja was ist denn hier passiert? Ich hab grad ne kurze Systemmeldung beim Absenden gesehen - und nun haben wir zwei Themen in einem Thread???

Na wie auch immer: VSS3 find ich gut - im Blindtest, den's hier vor einiger zeit gab, habe ich immer wieder den VSS3 und das System 4000/6000 als meine Favoriten gewählt.

Vielleicht hast du auch 'n Tipp zu meiner Grafikkarte? :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben