Gothic Metal vom Dave ...diesmal so richtig Gothic :D

• Ersteller Ersteller Dave1978
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dave1978

Reaktionen
2
Hat sich erledigt...vertraue lieber auf die Beurteilung der Bandkollegen, bevor ich mich mit weiteren Kommentaren der unteren Sorte auseinandersetze.

Die üblichen Verdächtigen können sich bei Interesse den Link gerne per PN abholen.

merkwürdiger Song....scheiss auf zuviel aufräumen...mehr Seele....nicht soviel links und rechts gucken, sondern einfach machen...

Keine Seele, hm?

...

Egal...

Wegen einem sone Kommentar gleich den SChwanz einziehen ?

hier und dort laufen die falschen Beats....wenn da schon hier und da Moonspell in Teilen wenig innovativ kopiert wird dann auch richtig....und friemel nicht ständig wegen dem Sound....stell 10 Songs auf die Beine und mach n´ Album..das klingt dann halt so..und?

Besser höher und weiter gibts immer...willste dich damit aufhalten oder Mucke machen? Manchmal sind es die kleinen Ungereimtheiten, die es ausmachen...

Hör dir die neue Tiamat an....ENDLICH wieder roh und ungeschliffen...Crematory ebenfalls....na und? Es geht um Musik ....

Mich kotzt es einfach an, was du dir in deinen Allmachtsphantasien für Dinge anmaßt. So nach dem Motto "Einmal drübergehört... aha...keine Seele...Moonspell-Klon ...alles klar"

An die Moonspell-Schwuchteln hab ich keine [g=342]Sekunde[/g] gedacht. Der Gesang resultiert aus einer Dropped C Stimmung + dem Vorhaben künftig so zu singen, daß es meiner Stimme weniger schadet. Und es hat sich so verdammt gut angefühlt, daß ich eben ein wenig "cocky" war beim singen.

Und genau wegen so ner Scheisse hab' ich einfach keinen Bock mehr. Immer kommt irgendein negativer Pisser mit scheiss Laune an und kotzt einem die Brocken vor die Füße.

Schön, daß du jetzt noch 1-2 sachliche Details nachreichst. Aber das kannste dir jetzt auch schenken.

Ich habe es GANZ sicher nicht nötig mich hier von der Seite anträllern zu lassen....

Wenn du so dumm bist einen in meinen Ohren halbgaren Song in einem Forum zu posten, damit dir persönlich einer abgeht und dir bestätigt wird, was du für ein toller Hecht bist, tja.....dann musst du dir wohl oder übel auch gefallen lassen, das hier und dort mal etwas für dich negatives kommt....aber damit hast du sicher nicht gerechnet.

Ich wüsste nciht was an Moonspell so negativ ist, wenn der vergleich praktisch auf der Hand liegt.

Im Übrigen, mit Worten wie Pisser musst du hier nicht um dich werfen, denn das zeugt nur erneut von extem mangelhafter Kritikfähigkeit.

Schönen Tag noch....

over and out

Das was du Kritik nennst ist gelangweiltes anpöbeln von der Seite.

Und welch Wunder...ein halbfertiger Song im Feedbackforum...

Wenn du umsonst fertige Mucke hören willst, dann saug dir die Scheise doch einfach. Musik ist ja eh nix mehr wert heutzutage.

Geht mir so aufn Sack hier alles... coole Leute wie Phil werden gekickt und sowas bleibt dann übrig...

ich habe mir das Lied gestern angehört. Ich fand ziemlich gut, besonders gefiel mir die Passage bis 1.11...danach fand ich etwas zu "Indie"..ist aber geschmacksache. Du kannst sicher sein, dein Lied würde bei Gothic-hörer sehr gut ankommen. Wir machen auch Gothic, deshalb lassen wir in diesem Forum nur den Mix beurteilen.....ob mein Lied hier gut oder schlecht ankommt ist mir wirklich ziemlich egal, dafür gibt es andere Foren.

Take it easy...und mach weiter so..die Musik ist es wert.

Gruss

Peter

Der Pisser klingt anders und den nehme ich persönlich...

Natürlich ist Musik ncihts mehr wert, das weiss ich bereits seit mehr als 20 Jahren..und? Hat dir jemand gesagt, wenn du Lala machst, wirst du damit reich?

Meine Eltern haben mir Anfang der 70er schon gesagt, wenn du Musiker werden willst, wirst du immer arm sein...recht hatten se...

Und jetzt beruhig dich endlich und pöbel nicht ständig rum bzw wirf nicht weiter mit irgendwelchen Nettigkeiten um dich.

"Der erste Mann, der statt einem Speer ein Schimpfwort benutzt hat, ist der Begründer der Zivilisation."

awos schrieb:
... Du kannst sicher sein, dein Lied würde bei Gothic-hörer sehr gut ankommen. Wir machen auch Gothic, deshalb lassen wir in diesem Forum nur den Mix beurteilen.....ob mein Lied hier gut oder schlecht ankommt ist mir wirklich ziemlich egal, dafür gibt es andere Foren.

Take it easy...und mach weiter so..die Musik ist es wert.

Gruss

Peter

Nichts anderes habe ich mit "weitermachen, dann klingt es eben so" gemeint...abermanche muss man ihrer Nase direkt reinstossen...iste in echter Kindergarten hier!

Ok...Punkt. Ich sag jetzt nix mehr und sonst bitte auch keiner....sonst lauf ich hier wieder verbal Amok.

Bin heute Abend wieder ansprechbar. Zuviel Stress.

Dave1978 schrieb:
Hat sich erledigt...vertraue lieber auf die Beurteilung der Bandkollegen, bevor ich mich mit weiteren Kommentaren der unteren Sorte auseinandersetze.

Die üblichen Verdächtigen können sich bei Interesse den Link gerne per PN abholen.

Dave jetzt mal unter uns.
Es gibt immer Leute die werden dass was du machst zum Kotzen finden und sich auch nicht davor scheuen dir das mitzuteilen. Das ist das Los eines Künstlers...drauf geschissen...ist so. Wenn ich deswegen aber jedesmal dermaßen an die Decke gehen würde dann wäre definitiv sicher dass Künstler sein nichts für mich ist....da steht man einfach drüber und gut is...und jetzt Schluss mit dem gezicke und stell das Teil wieder online...

So a schmoarn

dave ist empfindlicher als ein kitzler wenn man nicht seine meinung teilt

@dave: da muss ich mich heelie anschließen...gibt halt immer mal wieder einen dem was nich gefällt und das auf ne komische art versucht kundzutun...stells wieder on und ich versprech dir dass es mir gefallen wird, genau wie alles bisherige von dir ^^

mfg drai

Mir ist es zwar selbst noch nicht so passiert wie dir, Dave, aber ich kann verstehen, was du meinst. "Kritik", mit der keiner was anfangen kann. Wie bei einigen Votings auch "Gefällt mir nicht, deswegen 5 Punkte" ist einfach nur fürn Arsch. Ausrasten sollte man dann zwar trotzdem nicht, aber nuja. Irgendwann ist das Maß halt voll. Einfach Ruhe bewahren und weiter gehts :)

mfg

Ich habe das Werk nicht gehört. Natürlich ist es hart, solche Kritik einstecken zu müssen. Andererseits - Rottens Kritik könnte zwar etwas besonnener formuliert sein, aber sie ist es keine Kritik, die auf Dissen angelegt ist. Formulierungen wie Pisser gehen hier nun mal gar nicht.

Nehmt Euch doch einfach etwas zurück, und dann geht´s auch wieder.

Vielleicht kann man ja nochmal anfangen. Aber nicht in diesem Thread. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben