Gone - Ballade

• Ersteller Ersteller coni100
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Die Songidee und Stimme gefallen mir. Den Gesang würde ich mit Melodyne überarbeiten. Der Gitarrenklang ist noch nicht richtig eingefangen worden, war bei mir über Kopfhörer fast ok, aber über Lautsprecher dröhnte es etwas, ich meine damit die Töne, die quasi den [g=253]Takt[/g] vorgeben.

Der Song könnte im weiteren Verlauf noch eine Steigerung vertragen, warum nicht noch zusätzliche Instrumente einsetzen lassen?

viele Grüße
David

Hey,..

Danke für das [g=94]Feedback[/g]!

hmm,.. ich werde mal versuchen bei der [g=422]Gitarre[/g] um 120 - 250 Hz bissal abzusenken!,.. werde die Stimmen auch noch überarbeiten,... :)

danke!

Sonst noch Feedbacks?? :)

glg.

Hi,

gefällt mir ganz gut. Intonation gefällt mir an manchen Stellen nicht ganz, aber vielleicht sind es ja auch an diesen Stellen gewollt schräge Töne :D. Bei solchen [g=422]Gitarre[/g]-und-ein-Mann-Balladen vermisse ich fast immer eine instrumentelle Abwechslung (Geschmackssache).

Beim Mix ist mir jetzt nix Schlimmes aufgefallen.

Grüße
VBA

Hey,..
Danke!

jap, die "Schrägen" Töne sind teilweiße absicht ;) aber ich sollte vielleicht mit der Stimme noch bissal experementieren,...

hmm?,... stimmt ein abwechslungsreicher Instrumentenpart wäre gut!,.
meinst du mit der a-[g=422]Gitarre[/g],.. oder versuchen was mit der e drüber zu machen?

noch Feedbacks? :)

danke
lg.

coni100 schrieb:

hmm?,... stimmt ein abwechslungsreicher Instrumentenpart wäre gut!,.
meinst du mit der a-[g=422]Gitarre[/g],.. oder versuchen was mit der e drüber zu machen?

Ich könnte mir beides vorstellen, aber auch noch vieles anderes: so ein schönes Cello, eine Fidel (heissen die so ? ), ein warmes Pad, eine Orgel, eine Mundharmonika... ;)

Grüße
VBA

hmm,..
die Streicher würde ich fast schon zu "romantisch, kitschik" finden,...
aber Mundharmonika, das hätts voll!!! :)
das ist echt net gute idee!,....
des werde ich mal versuchen,... so ne Mundharmonika, mit viel [g=108]hall[/g]!,... :)
ist sicher ein geiler KOntrast zur trockenen [g=422]Gitarre[/g]!
echt ne coole Idee

DANNNNNKE!

lg

Zurück
Oben