Goldmike - ART MPA Gold

  • Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am
B

Boxxxstar

Registriert
28.02.08
Beiträge
1.096
Reaktionen
20
Punkte
1.484
ich hatte eigentlich vor mirden goldmike 9844 zu kaufen nur ist der nicht mehr lieferbar, jetzt suche ich eine alternative habe an den Art mpa Gold gedacht ist der mit dem goldmike zu vergleichen? oder ist der schlechter als der goldmike?
 
Der ist eine gute Alternative.

Es gibt auch nen Thread dazu.

Kennst Du nur einen Shop?
 
habe angerufen der goldmike ist erst im juni zu bekommen
 
Gibt's den nicht noch bei der Konkurrenz
 
Da hast Du recht, aber such mal in den einschlägigen großen Onlineshops, ob Du den kleinen Goldmike noch findest. Den MKII haben sie alle, aber der ist auch ein bisserl teuerer...
 
thomann hatte doch schon seit dem release der goldmike mk2 einen deal mit spl das diese für thoman den alten goldmike weiter zu verfügung stellen...meine ich mich zu erinnern...da ist mit starker konkurrenz nicht viel...

...btw...nehmen die den jetzt doch aus dem program?
 
artcore schrieb:
Du meinst den GoldMike 9844 oder? Der ist beim T noch (kurzfristig) zu haben. Ist aber auch teurer geworden:

Dass der Goldmike 9844 teurer geworden ist, finde ich merkwürdig. Mich hat es geärgert, da ich ihn mir eigentlich auch kaufen wollte. Ich weiß, der Preisunterschied von 46 (?) Euro ist nicht so groß, trotzdem könnte man mit dem Geld wieder was anderes kaufen.
Will Big T. das auf Lieferengpässe oder rückgängige Produktionszahlen schieben, oder wie kommt das?
Beim TLM103 Studio Set haben sie auch plötzlich den Preis von 888 Euro auf 995 Euro erhöht (auch wenn das für mich eine Nummer zu groß ist).

Zeiten sind das...

Archi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben