goa psytrance / feedback bitte !!! :)

• Ersteller psyrambler
  • Erstellt am
psyrambler

psyrambler

Reaktionen
2
feedback bitte !!

mixdown ( was ist zu laut oder zu leise ?)
was kann ich besser machen :)

erhoffe einfach eine ehrliche meinung u viele gute tips ;)

mfg DANKE

2 tracks auf

http://www.myownmusic.at/psyrambler

Hi,

der Beginn ist clever gemacht, super, habe ich so noch nicht gehört, zuegeben ist das aber auch nicht mein Genre :)

Goa kenne ich noch aus den 90ern, das waren doch die Typen mit den Pillen....also noch mehr Pillen als....egal.

Der Sound drückt, Bassdrum und Basssequenz mummeln, rundherum ist mir aber zu wenig los, das wenige was passiert ist nicht gut in Szene gesetzt, mag sein das letzteres das Problem ist.

Resultierend aus diesem "Mangel" wird es mir zu zäh, ab 4:00 oder so denke ich nach, abzuschalten, mach ich aber nicht :)

Was ab 4:30 passiert ist als Break dann zu wenig, wobei es sich dann wiederum gut entwickelt, kann sein ich bin zu kritisch hier, mag sein....

Beim Zappeln ist das hier bestimmt ne Macht, ernsthaft. Oder beim Autobahn-Drängeln, hehe.

Ich mag es doch sehr, wie geschrieben, evtl. mehr Action, aber das sollen mal die Fachleute in Sachen Utz Utz Utz beleuchten, wo sind die eigentlich alle hin?

Hmm, ich höre eher wenig Goa (eher gehe ich mal auf ne Goa-party mal um Freunden nen Gefallen zu tun und wegen der coolen Locations) deswegen kenne ich mich nicht mit den Einzelheiten unterschiedlicher Goa Genres aus.

Ich hatte aber bisher immer das Gefühl, dass Goa sehr viel Wert auf melodische, spacige Soundscapes steht und das hier ist mir einfach ein bisschen zu Dünn. Die Percussions und Kicks mit viel Schall und all das ist schon sehr Goa'ig, aber es ist einfach zu wenig Melodie und über den Track verteilt sind es zu viele verschiedene Sounds. Da würde ich aufjeden fall noch dran arbeiten!

Wäre übrigens ganz cool, wenn du in was von mir reinhören könntest :)
Ich mach in der Regel House und manchmal Tech, hier ist das letzte was es von mir gibt:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/191977/Post_2162274.html#

Da wäre es!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben