glide on Lake

• Ersteller panobuggi
  • Erstellt am
P

panobuggi

Reaktionen
36

Anhänge

• lake-natura.jpg
    lake-natura.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 72
Welch erfrischende Winterbrise in diesen heißen Tagen!

Allerdings ist es zugleich so schwer melancholisch drückend, dass die kühlende Wirkung komplett aufgehoben wird...

Es zieht einen voll runter und bei den Bildern hätte ich doch etwas anderes erwartet.

Aber schön wieder was von dir zu hören! :)

Ice Crack - Songvoting?

Nein!

Einfach fantastisch.
Ich kann mir richtig diesen Lake vorstellen, aus dem Jason Vorhees immer aufersteht.

Ich hab überhaupt nichts zu kritisieren, außer dass es mit 5:51 etwas zu kurz ist.
Und es ist gut, dass Du nichts zu Deinen Werken schreibst, David Lynch erklärt seine schließlich auch nie.

Sehr hypnotisch, Buggi.
Du hast mich so sehr hypnotisiert, dass ich eine Koop mit Dir eingehen möchte.
Interesse?

(ich will immer noch Krautrocker werden)

Spielt man diesen Musikstil mit geschlossenen Augen?
Ich mein, so richtig Emotionsverladen?

Boah, ist das der Hammer, Buggi!
Auch dieses Mal hast du mich so sehr begeistert und inspiriert, dass ich gleich was aufgenommen habe.
Also: nur für dich:

Kraut-in-a-bowl.jpg

@magna Also das klingt als wärst du enorm hungrig und könntest es kaum erwarten, dich über das dampfende Kraut herzumachen, das vor dir steht. Gleichzeitig ist aber Affenhitze-Hundstagstimmung wie in einem in Mexiko spielendem Western während der Siesta und du hast VIEL ZU VIEL Kaffee getrunken, aber wirklich, pass mal besser auf dein Herz- Kreislaufsystem auf! :-o

Panobuggi hat dagegen die Ruhe weg! :D

Übrigens, das s muss noch weg nach dem http gedöhns ;-)

Du fastehst die Musik einfach nich! :heul:

Doch doch doch doch doch :X

Eben drum! :jawohl:

Cool, aber wo sind die Percussions und paar Toms die im Hintergrund laufen sollten, so kleines getrommel wär halt nicht schlecht:rock:

VG

Kürz die Nummer auf 4:30 oder besser noch auf 2:30 und mach beim space-contest mit.

Vielleicht würden ein paar zusätzliche Instrumente und etwas Tragendes im Bassbereich, sowie ein Höhe- oder Wendepunkt die Sache etwas interessanter machen.
Akkorde bewirken da auch schon viel. So spielst du nur eine Improvisierte Melodie. Etwas eintönig für meinen Geschmack.
Fürs Songvoting reicht das meiner Meinung nach nicht aus.

Aber bleib am Ball!