Wird Glas nicht aus Sand gewonnen,damit hätte er dann einen rieselnden Sound,passend zur Weihnachtszeit,zumindest was die Bezeichnung des Sounds angeht,Schnee soll ja auch rieseln,wo mag diese Bezeichnung nur herkommen,aber ich schweife vom Thema ab,würde man den Sand erhitzen das er sich verflüssigt und diesen wieder abkühlen lassen,könnte man den Klumpen auf den Boden schmeissen,Beton ist härter als dieser Glasklumpen und es scheppert oder klirrt.
Wenn ich jetzt ein Chater wie Ari wäre,würde ich dort eine solch unsinnige Diskussion mit Gleichgesinnten führen,die meinen Humor teilen um etwas Spass zu haben,dann braucht man keinen Thread anderer mit solchem Blödsinn zu füllen was absolut nichts mit der Fragestellung des Threadstellers zu tun hat.
Threadsteller wenn Du noch Lust hast und wissen möchtest,wie man einen solchen Sound den Du möchtest erstellt,dann suche bitte ein zwei Beispiele bei You Tube und setze den/die Link/s hier rein,das man es mal hören kann,was Du genau meinst.
Mach am besten einen neuen Thread auf,oder frage in einem andem Forum,vielleicht gibt man Dir ja da ne Antwort,aber Soundbeispiel nicht vergessen.
Ps:
Jetzt braucht man schon Mods um Mods darauf hinzuweisen,das der Mod mit seinen Beiträgen den Thread zumüllt.
Das fällt dann unter den Begriff Modulation,kann aber auch sein,das ich da gerade was verwechsle.
na wenn das kein Schenkeklopfer ist,
so schreibt man Witze.