Information ausblenden

glashaus und so

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von begbie, 28.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. begbie

    begbie Themenersteller

    Registriert seit:
    25.10.02
    Punkte:
    499
    499
    ich hab da mal kurz was mit den glashaussamples gemacht. wollte nur mal wissen wie ihr das qualitativ so findet.
    nachdem mir in diesem forum viele leute viele tipps gegeben haben (danke!) habe ich mich mal rangemacht und versucht ein bissl qualität in diese, meiner meinung nach sehr hochwertigen, samples reinzupumpen.
    nun erwarte ich konstruktive kritik! ;)
    durch das speichern als mp3 ist leider einiges an quality verloren gegangen...aber ich glaube wer die originalteile gehört hat hört schon dass sich was getan hat. is auch nur ein kurzer ausschnitt aus dem song weil ich die musik ehrlich gesagt zum kotzen finde, habs aber eben wegen der guten basis mal gemacht.

    hier der link:



    also immer druff uffe alde begbie ;))
     
    begbie, 28.10.02
    #1
  2. Hossegor

    Hossegor

    Registriert seit:
    15.10.02
    Punkte:
    25
    25
    hey sehr geil . würde gerne mal den ganzen track hören . :)

    kannst du ihn irgendwo aufn ftp laden ?
     
    Hossegor, 28.10.02
    #2
  3. begbie

    begbie Themenersteller

    Registriert seit:
    25.10.02
    Punkte:
    499
    499
    leider nich. ich hab nich mehr gemacht. hab da nich so viel zeit für, weil mich diese art von musik echt nicht unbedingt befriedigt um nicht zusagen ziemlich langweilt...aber dank für dein lob !
     
    begbie, 28.10.02
    #3
  4. mightiness

    mightiness

    Registriert seit:
    13.05.02
    Punkte:
    35
    35
    hier mal meine drum and bass variante... war auf jedenfall lustig bisschen rumszuspielen mit den samples
     
    mightiness, 29.10.02
    #4
  5. begbie

    begbie Themenersteller

    Registriert seit:
    25.10.02
    Punkte:
    499
    499
    is das echt schon online?? leider ist der link nämlich tot ;(
     
    begbie, 29.10.02
    #5
  6. mightiness

    mightiness

    Registriert seit:
    13.05.02
    Punkte:
    35
    35
    mist vertippt ;)

    hmm weiss gar nicht ob wir das überhaupt dürfen hier unsere versuche zu posten... wenn das nicht erlaubt sein sollte kann sich ja mal einer melden ;)
     
    mightiness, 29.10.02
    #6
  7. begbie

    begbie Themenersteller

    Registriert seit:
    25.10.02
    Punkte:
    499
    499
    ich denke schon dass das ok ist, weil es ja eigentlich darum ging die qualität zu bewerten und da ist der post ja ok. es geht ja hier um "produktion" . is ja egal um welches sample es da geht hoffe ich ;)

    aber ich komm immer noch nicht auf deinen song...
     
    begbie, 29.10.02
    #7
  8. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.502
    5502
    Hi,

    also, ich muss schon sagen: Reschpekt, Reschpekt! Tausendmal besser als irgendwas von solchen Acts wie Jan Wayne. ;-) Trotzdem habe ich einen Kritikpunkt: Dein Song ist etwas wenig abwechslungsreich.

    Dennoch: Daumen hoch!

    Gruß

    Marty
     
    MartyK, 29.10.02
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.