glashaus und so

begbie

begbie

Registriert
25.10.02
Beiträge
439
Reaktionen
0
Punkte
499
ich hab da mal kurz was mit den glashaussamples gemacht. wollte nur mal wissen wie ihr das qualitativ so findet.
nachdem mir in diesem forum viele leute viele tipps gegeben haben (danke!) habe ich mich mal rangemacht und versucht ein bissl qualität in diese, meiner meinung nach sehr hochwertigen, samples reinzupumpen.
nun erwarte ich konstruktive kritik! ;)
durch das speichern als mp3 ist leider einiges an quality verloren gegangen...aber ich glaube wer die originalteile gehört hat hört schon dass sich was getan hat. is auch nur ein kurzer ausschnitt aus dem song weil ich die musik ehrlich gesagt zum kotzen finde, habs aber eben wegen der guten basis mal gemacht.

hier der link:



also immer druff uffe alde begbie ;))
 
hey sehr geil . würde gerne mal den ganzen track hören . :)

kannst du ihn irgendwo aufn ftp laden ?
 
leider nich. ich hab nich mehr gemacht. hab da nich so viel zeit für, weil mich diese art von musik echt nicht unbedingt befriedigt um nicht zusagen ziemlich langweilt...aber dank für dein lob !
 
hier mal meine drum and bass variante... war auf jedenfall lustig bisschen rumszuspielen mit den samples
 
is das echt schon online?? leider ist der link nämlich tot ;(
 
mist vertippt ;)

hmm weiss gar nicht ob wir das überhaupt dürfen hier unsere versuche zu posten... wenn das nicht erlaubt sein sollte kann sich ja mal einer melden ;)
 
ich denke schon dass das ok ist, weil es ja eigentlich darum ging die qualität zu bewerten und da ist der post ja ok. es geht ja hier um "produktion" . is ja egal um welches sample es da geht hoffe ich ;)

aber ich komm immer noch nicht auf deinen song...
 
Hi,

also, ich muss schon sagen: Reschpekt, Reschpekt! Tausendmal besser als irgendwas von solchen Acts wie Jan Wayne. ;-) Trotzdem habe ich einen Kritikpunkt: Dein Song ist etwas wenig abwechslungsreich.

Dennoch: Daumen hoch!

Gruß

Marty
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
mikebols
Antworten
4
Aufrufe
451
DaVogi
DaVogi
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
Bill_Presston
  • Artikel
Interviews Patricia Kaas
Antworten
0
Aufrufe
17K
Bill_Presston
Bill_Presston

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben