Information ausblenden

Giving Love a Try - Feedback gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Witti007, 24.09.21.

  1. Witti007

    Witti007 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.06
    Punkte:
    396
    396
    Ich bin es wieder mit einem neuen Lied und würde mich sehr über euer Feedback freuen: Giving Love a Try



    Liebe Grüße
    Robert

    www.robertbaitinger.de
     
    Witti007, 24.09.21
    #1
    Entone bedankt sich.
  2. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    31.099
    31099
    Sauber produziert, technisch hab ich nicht's auszusetzen. Musikalisch ist es halt Mainstream ohne Ecken und Kanten. Ihre Stimme gefällt mir nicht so sehr, ist mir zu hart/schrill und zu wenig individuell, aber technisch gut. Rein musikalisch jetzt nicht herausragend aber ordentlich gemachter Mainstream. Dein Handwerk beherrschst Du. Hätte ich es ohne Milf-Alarm-Video zu Ende angesehen? Vermutlich nicht. Aber ich gehöre wohl auch nicht zur Zielgruppe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.21
    Entone, 25.09.21
    #2
  3. Witti007

    Witti007 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.06
    Punkte:
    396
    396
    Danke Entone für dein Feedback! Mainstream ... ja, das war genau was die junge Dame wollte. Ich glaube, ich kann auch nichts anderes. Ich hatte einen guten Mentor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.21
    Witti007, 25.09.21
    #3
    Entone bedankt sich.