GIVEAWAY: T-RackS EQ 81

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
den hat bestimmt noch keiner, aber jetzt und for free. :smil469f7d0f87c90:

20220113_tracks_eq81_giveaway_news@2x.jpg


Hier auch noch ein paar Infos.
 
statt sich zu freuen, vielleicht ein paar Tipps oder interessante Worte, immer nur diese Unker :rolleyes:

dann halt nicht :traurig:
 
Oh da fällt mir ein ich müsste noch Zeugs vom Group Buy installieren...
 
Oh da fällt mir ein ich müsste noch Zeugs vom Group Buy installieren...
siehste, schon gelohnt der Post :D

Wichtig ist aber nur, dass du den Content runterlädst, damit es später nichts kostet. Installieren ist nicht so wichtig.

Naja ... ok, außer man will es auch benutzen ... aber wer macht das schon ... :lalala:
 
Selbst für Lau fehlt mir die Motivation, die Installationsprozedur zu durchlaufen...
Wo du recht hast, hast du recht.

Ich werde beim nächsten Systemwechsel nicht mal mehr mein gekauftes Zeug installieren. Es sei denn, irgendwann kommt ein Installer, der nicht alles zu müllt.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
den hat bestimmt noch keiner, aber jetzt und for free. :smil469f7d0f87c90:

20220113_tracks_eq81_giveaway_news@2x.jpg


Hier auch noch ein paar Infos.
Habs mir geholt und dabei gecheckt, dass ich noch alle möglichen anderen Produkte von IK Multimedia habe die ich nie installiert habe und wahrscheinlich auch nie nutzen werde. Trotzdem schön alles mögliche zu besitzen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben