Gitarrist mit eigenen Kreativen Ergüssen gesucht für Musik Projekte

M

med

Registriert
09.08.06
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
75
Hallo, ja wer Interesse hat und am besten aus dem Raum Hamburg kommt für evtl. treffs (wer nicht aus Hamburg kommt darf natürlich auch gerne ;-)) kann mich gerne für weitere Fragen wie Ablauf, und was sind die Ziele etc. eine PM schicken.

Grobe übersicht:
Ich habe Instrumentall Versionen wo ich denke das ein Gitarrist das ganze noch abrunden könnte, gerne mit seinen eigenen Ideen, währe aber auch toll wenn er offen für neues währe, denn die Musik richtung wird ein stil aus guten Hip Hop / RNB / Pop/ ROck..von allem einbisschen etwas kräftig umgerührt und tata...
(Drumsets sind teilweise sehr auf Hiphop bezogen, der rest kann aber variieren)

gruss
Med
 
klingt das alles zu unseriös? wiegesagt, schreibt mir und ich schick euch gerne eine hörprobe erstmal rum.

gruss
M
 
Hi, schick mir doch mal eine Hörprobe, komme zwar aus Berlin, aber warum nicht übers Internet :)

Gruß
 
hast du eine email adresse für mich? ich kann dir sonst auch 2-3 Links in die PM stecken?
 
Hi med,

Steck mir doch auch mal bitte ein paar Links, klingt keineswegs unseriös, eher interessant für mich. Bin zwar aus Wiesbaden, aber kann ja kein Mensch was dafür, dass Gott die Genies über's ganze Land verstreut hat. :D

Gruß, schraeghopper
 
vielen Dank, ich hab euch beiden was geshcickt, währe nett wenn ihr mir daszu was zurück schrieben würdet gruss
Med
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben