Gitarrenamp modifizieren lassen

  • Ersteller id3alism
  • Erstellt am
id3alism

id3alism

Registriert
20.01.05
Beiträge
523
Reaktionen
0
Punkte
622
Hi,
mein Problem ist folgendes: ich habe eigentlich einen schicken [g=182]Amp[/g] (Marshall JTM-60 Vollröhre), welcher für meinen Geschmack allerdings etwas zu wenig Zerre an Board hat. Von diversen Pedalen und Preamps war ich bis jetzt nicht so überzeugt, oft kam beim Recorden dadurch Matsch raus.

Die Frage ist nun erstmal wer bzw welche Firma soetwas in Deutschland macht. Hab mal gehört, dass zB Bogner und Diezel E-Gitarrenverstärker modifizieren, aber kostet wahrscheinlich dementsprechend und speziell bei Bogner muss man die wohl um die halbe Welt schicken.

Welche Amps eignen sich, welche eher nicht? Was kann ich in meinem Fall erwarten? Wie liegen da so die Preise? Lohnt es sich, wenn ein neuer [g=182]Amp[/g] so zwischen 1000 und 1200 verschlingen würde?

Vielleicht kennt sich da ja jemand aus oder hat das schonmal machen lassen.

Gruß,
Stefan
 
Hallo,

kannst ja mal hier stöbern.

Und der hier kommt aus Köln/Wahn.


Ich suche selber schon seit längerem einen [g=182]Amp[/g]-tuner in Berlin, der mir meinen
Super Champ lebendiger macht.
Ich klink mich einfach mal hier mit ein. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Bis jetzt war meine Internetsuche diesbezüglich absolut erfolglos.

grüße
 
Hey id3alism!

Ich weis zwar nicht woher du kommst aber in Leverkusen gibt es jemanden der das sehr gut macht ;)

hier der Link www.baldringer.de


LG Dae
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
47K
raedk
R
M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben