Gitarren tipping video

Reaktionen
0
hi leute hab was in youtube gesehen wollte es malmit euch teilen. man hat mich reingestellt. ich würde mich echt freuen wenn ihr mir positive kommentare reinschreibt

Kann es sein, dass du einen Link vergessen hast? :)

Viereinhalb Minuten möglichst disharmonisch und dennoch monoton auf ein paar Saiten rumklopfen? Herausforderung pur... da is in meinen dilettantischen Ohren selbst Jazz noch mehr Musik. Nich so meins.

ich spiele auch andere stil richtungen und auch mit

Hi,

boah, das klingt ja wirklich klasse !

Hab ich mir das gleiche Lied wie caleb angehört (Turkish Night live) ?

Finde nichts zu Meckern. Geschmackssache: [g=422]Gitarre[/g] könnte vielleicht ein bisschen [g=108]Hall[/g] vertragen und evtl. einen Tick lauter sein.

Was hat das denn mit dem Thread-Titel "Gitarren tipping viedeo" auf sich ?

Grüße
VBA

hi danke das dir das lied auf meiner my space seite gefaellt ich stelle mal die gemixde und gemasterte version ins my space rein. was haltest du den von dem video. P.S bitte bewertet mich mal in you tube und schreibt mir hute kommentare rein danke maenner -8zA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also, auf der myspace-Seite war kein Video bei mir , nur das geniale Lied "Turkish Night Life" :huh: .

Das Video auf der youtube-Seite passt dann schon eher zu dem Thread-Titel "Gitarren tipping video", trifft aber musikalisch nicht so meinen Geschmack...

Was ist mit dem Stück "Turkish Night Life". Ist das überhaupt von Dir ?

Grüße
VBA

ja ich habe es arrangiert und den virtuosen gesagt das ich es mir so vorstelle und so wurde es dann auch aufgenommen. das stück hat sich viel mehr erweitert und ist zumal besser geworden ich stells mal bald rein

Zurück
Oben