Gitarren Bearbeitung bit Beat Detective

  • Ersteller SyntheticBreed
  • Erstellt am
S

SyntheticBreed

Registriert
09.02.11
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
14
Guten Tag

Ich habe unter Pro Tools folgendes Probelm.

Ich recorde damit Gitarren, das heisst auf Spur 1 das DI-Signal auf der 2ten Spur mit einem Beta 57 den Amp. Dann bearbeite ich das ganze mit dem Beat Detective. Das heisst: Capture Selection, Analyze, dann Separate. Wenn ich die Region nun conformen will, dann kommt folgende Meldung:

This operation will move regions to a new location. The destination is based upon the session's Bar¦Beat ruler. Do you want to proceed ?

Keine Ahnung, was das nicht stimmt ...

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt ?

Danke

Gruss
Kurt
 
Letztendlich sieht das doch nur wie ein Hinweis aus, dass Regfionen verschoben werden. Was passiert den, wenn Du die Meldung bestätigst?
 
Letztendlich sieht das doch nur wie ein Hinweis aus, dass Regfionen verschoben werden. Was passiert den, wenn Du die Meldung bestätigst?

Moin

Dann schiebt er die Schnitte an einen komplett falschen Ort ...
 
leg das signal doch auf einen bus und nimm es neu auf.
 
Tut mir leid, aber was hat das jetzt mit der Frage zu tun? Komm da irgendwie nicht mit.

Wenn es die Regions an falsche Positionen verschiebt hast halt einfach eine falsche Selection gemacht. Man kann sich die Positionen auch anzeigen lassen.
 
Tut mir leid, aber was hat das jetzt mit der Frage zu tun? Komm da irgendwie nicht mit.

Wenn es die Regions an falsche Positionen verschiebt hast halt einfach eine falsche Selection gemacht. Man kann sich die Positionen auch anzeigen lassen.

'nen Abend

Ich mach anfangs einen Schnitt, dann ist die Selection 100 % richtig, sonst versteh ich die Welt nicht mehr ...
 
hallo kurt!

gehe von 'slip' mode in den 'grid' mode und das problem sollte behoben sein.

liebe gruesse und einen schoenen abend noch
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ruin
R
JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben