Gitarre, Synth und PC

I

Idolum

Registriert
15.11.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi, ich habe sehr lange im Internet nachgesehen ob ich Antworten auf meine Fragen finde aber es traten immer wieder Begriffe auf, die mir das Verständnis für das dort geschriebene entzogen.

Darum bitte ich - falls es so etwas ähnliches hier schon gab,(suchfunktion habe ich genutzt) mir einen Link dahin zu geben - mir hilfreiche Informationen zu geben.

Ich spiele nämlich [g=422]Gitarre[/g] und habe ebenso Erfahrung im Keyboard spielen. Ich würde nun gerne etwas aufnehmen doch die einzigen Mittel, die ich bis jetzt habe sind meine Instrumente selbst und ein Verstärker.
Ich möchte erreichen, mein Gitarrenspiel, aufzunehmen, zu editieren und einzubinden in Songs und würde ebenso gerne einen [g=365]Synthesizer[/g] und meinen PC nutzen um Klangwelten nach meinen Vorstellungen zu erzeugen und zu bearbeiten. Nur bin ich was das belangt ziemlich unerfahren was die Technik angeht, die ich dazu benötigen würde und welche [g=365]Synthesizer[/g] oder andere nötige Geräte für Anfänger wie mich, die allerdings genug musikalische Freiheit anstreben geeignet wären.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben