Gitarre+Gesang+fake finnischer Text...

Ja schönes Lied gefällt mir sehr gut...
Wirkt auch eher traurig...also ganz ehrlich, ich hab auch keine Ahnung von Finnisch und könnte nicht sagen ob das annähernd hinkommt oder meilen weit weg ist :D
Gitarren klingen spitze... Stimme und Melodie dieser sagen mir auch sehr zu... big up ;)

hi nils,

hehe also ich kann auch kein finnisch, habe mal versucht das zu lernen, aber da ist kaum was hängegeblieben...so kann ich den text auch gar nicht beurteilen, klingt aber trotzdem sehr schön! ist mal was anderes, weil man nichts versteht ;) und auch wenn ich keine finnischsprachige musik kenne, klingt das sehr finnisch für mich :) die melancholie ist jedenfalls drin!
kannst es ja mal an die jungs von 22 pistepirkko schicken, vielleicht sagen die dir was zum text :D

Moin,

recht zartes Lied…. am frühen morgen genau das richtige, um langsam den Tag zu beginnen.
Instrumental ist es zwar sehr minimalistisch gehalten, was auch gut passt, aber ich könnte mir auch sehr gut Percussive Elemente vorstellen…..vielleicht an einigen Stellen sogar eine Violine, die dem Song noch einen melancholischeren Touch verleihen könnte.
Trotzdem, echt schönes Lied!
Da ich auch kein Finnisch kann, würde mich die Übersetzung interessieren. Gibt’s die noch nachgereicht? :)

Gruß,
Quer

hehe, wenn ichs nicht gewusst hätte, hätt ich drauf getippt, dass das griechisch ist. :D ich hab mir mal auf kreta ne [g=420]cd[/g] von soner griechischen punkband gekauft und finde, das hört sich doch recht ähnlich an.
song gefällt mir schon, wobei der text wohl selbst von dir schon sinnentleert sein sollte, oder? Oder ist das so ein "Sinn gibts schon, aber den versteh nur ich und zwei-drei Philosophen"-Text?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben