Information ausblenden

Gitarre Breiti

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TimPauly93, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TimPauly93

    TimPauly93 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.08
    Punkte:
    10
    10
    hey leute

    was für ene gitarre spielt Breiti dort?



    danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    TimPauly93, 22.07.08
    #1
  2. bassniac

    bassniac

    Registriert seit:
    30.11.07
    Punkte:
    917
    917
    Gibson Les Paul Studio

    bzw. ne Customshop oder Signature Les Paul - am Schluß erkennt man: Limited Edition
     
    bassniac, 22.07.08
    #2
  3. Oli73

    Oli73

    Registriert seit:
    04.10.07
    Punkte:
    1.009
    1009
    omg :p ich hoffe die werden nie unterrichten...in deren Gitarrenwelt möchte ich leben, ist so schön unkompliziert :)
     
    Oli73, 23.07.08
    #3
  4. FredTadge

    FredTadge Mitschwätzer

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    7.042
    7042
    "...D-Minor..."

    "D-Moll ist das du ..."


    Also, Musiker sind das ja nicht, aber trotzdem sind sie lustig :D
     
    FredTadge, 23.07.08
    #4
  5. Oli73

    Oli73

    Registriert seit:
    04.10.07
    Punkte:
    1.009
    1009
    ich find den anfang schon gut mit den "mit 5 min üben wisst ihr eigentlich schon alles" (aus dem gedächtnis frei wiedergegeben, nochmal guck ich mir das net an)
    also nur weil man Steine aufeinander schichten kann, kann man noch kein Haus bauen...so kommts mir irgendwie vor :p
    naja was will man sagen...die sind seit Jahrzehnten erfolgreich von daher können sie behaupten was sie wollen^^
     
    Oli73, 23.07.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.