Information ausblenden

Giga Sampler/Studio4 für Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von suse, 16.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. suse

    suse Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    2
    Ich habe von einem Freund den Giga Sampler/Studio3 geschenkt bekommen, der natürlich nur mit einem Update (zu version4) auf Windows Vista laufen würde...
    Wer hat damit Erfahrungen? Lohnt sich das?
    Wie gut ist der ganze Sampler bzw. das Studio Paket?
     
    suse, 16.09.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.