.gig-dateien konvertieren

• Ersteller Timbalero
  • Erstellt am
T

Timbalero

Reaktionen
0
hallo, ich möchte gerne samples im .gig-format in reason nutzen. kennt jemadn ein programm, mit dem man diese samples in ein anderes format konvertieren kann. mit CDXtract kann man wohl nur gig-dateien erstellen, nicht umgekehrt. danke und grüße

Laut dieser Seite kann CDXtract in beide Richtungen konvertieren.

Laut dieser Seite kann CDXtract in beide Richtungen konvertieren.

danke mirko, aber so wie ich das verstehe scheint es in die andere richtung nur zu gehen wenn man auch das programm (gigasampler/studio) hat, da es bei "sample only" nicht aufgeführt ist, nur bei "programm & sample". verstehe das nicht so ganz.

Hallo,

mit beschriebenen Programm kannst Du Deine Sample-Archive auch in dasReason-Format (.rfl)konvertieren (--> NN-XT). Ältere Versionen können dies noch nicht, aktuelle Versionen aber schon...

"Andersherum" (.gig-Format), so wie von Dir gewünscht funzt das meines Wissens nicht

"sample Only" bedeutet ja nur daß es sich um Einzelsamples handelt nicht um komplette Samplerprogramme wie es auch das *.gig-Format ist. Zieh dir einfach ne Demo und probiers mal aus.....sollte aber problemlos gehen.

danke euch vielmals, mit CDXtract geht es leider nicht, aber mit chicken sys translator funktioniert es wunderbar, man kann zwar mit der free-version nur alle 30 min. eine datenbank konvertieren, aber was solls, dafür ist es umsonst. :) grüße

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben