Gibts hier iPhone-Musiksoftware-User?

• Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Reaktionen
5.350
Hallo, mal ein etwas anderes Thema..

Benutzt hier jemand ein Musikprogramm-App aufm iPhone? Ich habe gesehen, dass es da ein paar lustige Teile gibt, vorallem das hier sieht für mich interessant aus:

Für unterwegs bestimmt witzig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geile Software, vor allem der Micro-Timing Editor ist eine coole Idee.

Ist wie eine MPC ohne Anschlagdynamik. Sequenzer ist superintuitiv!

Man kann selbst samplen oder Samples vom PC rüberladen.

Beim Samples rüberladen muß man nur aufs Format achten, sonst werden sie nicht richtig erkannt.

Wers nicht hat ist selber schuld ;-)

wie ne MPC -

-XD-

hm..ich zieh mir das beat-progrämmchen jetzt mal runter :D

hey das teil macht echt spass!

WAV und Midi Export ist möglich.

Fürs Datenübertragen gibt es eine eigene Software für Mac und PC

Fürs Datenübertragen gibt es eine eigene Software für Mac und PC

das hab ich allerdings noch nicht zum funktionieren gebracht

kann mir gut vorstellen, dass sich daraus ein neuer Trendsport entwickeln wird. So wie früher auf Party Kreise gebildet wurden man sich gebattelt hat, steh die Jungs und Mädels im Kreis und battlen sich mit Musikeinlagen ihres iPhones....hähä

Verdammt ....ich brauch ein iPhone!

WAV und Midi Export ist möglich.

das hab ich allerdings noch nicht zum funktionieren gebracht

wir lauschen gespannt weiteren Berichten Deiner Erfolge.

Oder würdest Du das jetzt eher als ein Spass-Tool sehen, mit dem man sich (durch anderes Bediengefühl) mal ein bisschen auf andere Gedanken bringt?

Clemens

Schon eher ein spasstool, da es doch technisch relativ beschränkt ist. Aber für 11chf (ca.8 eur) eine freshe sache!

Würd ich auch so sehen - die Phatten Tracks kann man allein schon deswegen nicht fahren weil das Tool nur 16 Soundpads gleichzeitig zuweisen kann. Aber man kann abgefahrene Sachen machen weil man jederzeit selbst etwas reinsamplen kan

Ich find nanostudio ziemlich nice, wenn mir beim saufen langweilig wird schnapp ich mir immer das iPhone von nem Kumpel und mach bisschen Mucke in der Bar, einfach perfekt sowas haha.

hab jetzt mal was ausprobiert damit, ist mein erster versuch:
kein wunderwerk natürlich, einfach mal zum zeigen, dass man damit tatsächlich was machen kann :D :D

Nano Studio fand ich ganz cool...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja, das sieht auch geil aus! vor allem ein "piano" fehlt mir beim beatmaker.. aber das ist halt wie der name schon sagt, ein beatmaker :)

habe das Video letztens im Netz gefunden... als ich das gesehn hab da hab ich mich still und heimlich ein bisschen geärgert, dass ich weder iPhone, noch iPad oder iPod habe...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben