gibts das schon???

• Ersteller -Felix-
  • Erstellt am
F

-Felix-

Reaktionen
0
hey leute,

ich bin gerade am mischen und hab einfach mal so aus
jucks und dallerei was neues angefangen und das is bei rausgekommen (nur
ein kurzer auschnitt)

http://soundcloud.com/felixgutzmann/felix-da-gee-export-for-recording-de

is alles noch rohbau feinheiten kommen noch....

jetzt
is meine frage aber dazu, gibts nich einen track schon diese flächen
(leads) schon hat bzw genau so klingt... oder irr ich mich da jetzt???
wenn nicht dann habt ihr nix gehört... :p

Ja, den Track " Oops, looks like we can't find that page! " kenn ich schon.

Oops, looks like we can't find that page

Geiler Songtitel,wird Zeit das da mal jemand was macht:D

Irgend so ne Handsupsängering,so leicht piepsig,würde da passen:D

ja also bei mir hat ers erst auch nich gemacht aber dann zwei mal neugeöffnet dann gings... fucking soundcloud... krieg ichs nich auch direkt eingebunden hier (soundcloud)...

Nix :schulterzuck:

Hängs doch einfach an wenn es kleiner als 1mb ist, ansonsten einfach bissl stärker komprimieren 8)

lg...

jo dann so.... ;) 80 kBit/s mp3

Anhänge

• export test 2.mp3
    909,2 KB · Aufrufe: 166
Ich würde sagen das es keine Schöpfungshöhe hat (Das soll keine wertung des stückes sein ;-) )

also, weitermachen :)

Der Lead errinert mich btw. an Prodigy Singles die sie noch als Underground Band herausgebracht hatten. :)

Lacunaflow schrieb:
Ich würde sagen das es keine Schöpfungshöhe hat (Das soll keine wertung des stückes sein ;-) )

schließe mich dem ersten teil des satzes rückhaltslos an ;)

Ich würde sagen das es keine Schöpfungshöhe hat (Das soll keine wertung des stückes sein )

das musste mir genauer erklären... :D

also, weitermachen

alles klar dann fang ich jetzt mal an den ganzen kram n bisschen abzurunden... ;) hier n crash da n reverb.... und und und... denn es fehlt ja noch ein wenig die fülle... klingt noch einiges leer... is ja jetzt auch erst 2-3 stunden alt... ;)

achso und danke trotzdem.... ;)

"Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar" fällt mir als Textzeile dazu ein.

-Felix- schrieb:

das musste mir genauer erklären... :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Schöpfungshöhe

Als Schöpfungshöhe (auch: Gestaltungshöhe, Werkhöhe) wird im Urheberrecht der Bundesrepublik Deutschland das Maß an Individualität (persönlicher geistiger Schöpfung) in einem Produkt geistiger Arbeit bezeichnet.
Es entscheidet darüber, ob ein „Werk“ vorliegt und insofern Urheberrechte bestehen können.
In der Praxis wird der Begriff vor allem als Ja/Nein-Option verwendet: Schöpfungshöhe muss gegeben sein, um einem solchen Produkt Werkcharakter und damit Urheberrechtsschutz zusprechen zu können, mangelnde Schöpfungshöhe begründet dagegen Gemeinfreiheit.
Die Schöpfungshöhe stellt als notwendige Bedingung sozusagen die Untergrenze des Urheberrechtsschutzes dar.

lg...

ahhhh ja okay das versteh ich... is mir aber neu der begriff... hehe... aber wieder was dazu gelernt.. wunderbar... =)

na ich werd dann mal weiter machen... danke euch.... ;)

wenn man akkordfolgen schützen ließe, wär die atonale musik bestimmt schon einen guten schritt weiter ;)

das hier ist wohl den meisten bekannt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: