Gibt es schon ein ungefähres Release Datum für PT 2019?

Wenn ich das richtig gelesen habe, so hat AVID nicht Probleme mit zu wenig Programmierern, sondern mit dem Aufbohren der Voices auf der HDX Karte.
 
HDX Karten werden zum Teil in ziemlich alten Mühlen eingesetzt und für mich hört sich das so an als ob durch die Erweiterung des Beta-Test-Kreises eben Probleme gemeldet wurden. Ich persönlich nutze kein HDX, kann aber gut verstehen, dass man bei HDX-Kunden kein Risiko eingehen kann dass es bei 15% der HDX-Kundschaft nicht läuft. Ergo: Firmware weiter optimieren oder Liste der zertifizierte Rechner verkleinern.
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, so hat AVID nicht Probleme mit zu wenig Programmierern, sondern mit dem Aufbohren der Voices auf der HDX Karte.

Ach so, dann soll jetzt für das Ignorieren der Kundenwünsche, Verzicht auf Innovation/Weiterentwicklung und nicht fertige Software aka bugfixing weiter kräftig gezahlt werden. Grund dafür: Avid bekommt seine HDX-Karten nicht auf die Kette. Da kommt ja nix mehr bei denen, seit Jahren. Exportfunktionen wie Nuendo oder Midi, Mixing Features wie in Logic wären toll und sicherlich schnell und einfach zu implementieren. Selbst die Post-Pro Leute in den USA betteln seit Jahren darum.
 
Ignorieren der Kundenwünsche
Die Voice Packs sind "Kundenwünsche". Die Netzwerk-Lizenz ebenso.
Bist Du Mitglied der ACA ?

Was genau bekommt Avid bei HDX "nicht auf die Kette" ?

Und die Releases im vergangenen Jahr waren doch nicht nur Bugfixing:
https://www.avid.com/pro-tools/whats-new

Naja, ein bissel wenig, findest du nicht? Mehr Voices war einer von vielen. Und HDX auf die Kette waren ihre Ankündigungen, wie es im Artikel ja selbst zugegeben wird.
 
Endlich beim anlegen von neuen Tracks, TrackName gleich vergeben :cool:
 
Ist ja nicht so, dass es die Wünsche schon seit mehreren Jahren gibt ... ;-)
Die neuen ACA-Charts für 2019 sind da:

56393168_2384422808237493_3954784041953132544_n.jpg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben