tomric
- Reaktionen
- 1.739
Na also, genau was der TE haben wollte. Titel "Gibt es Gerüchte über ein neues HD?"
Antwort: Spätestens jetzt, Ja !
Antwort: Spätestens jetzt, Ja !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolfgang schrieb:
Wenn Avid das naechste Jahr erlebt haben sie Glueck gehabt (oder neue Kredite).
Das Digi eigentlich gut da stehen wuerde ist keine Frage aber - mitgefangen, mitgehangen.
Bin gespannt wer Digi naechstes Jahr uebernimmt.
? Moeglich waer´s und das Schlechteste waer´s auch nicht.
(Und solange das nicht feststeht wird es auch kein neues System geben...)
DocM schrieb:
Pro Tools nur noch für Apple User, auweja......
Wolfgang schrieb:
DocM schrieb:
Pro Tools nur noch für Apple User, auweja......
Wenn Avid weg ist macht´s keinen Sinn sowohl Windows als auch LE weiter zu unterstuetzen.
Hat Digi nicht wenig Umsatz gebracht aber einen Haufen Arbeit und aconto der Zuverlaessigkeit einen Kratzer im Lack.
Am Ende war der Ausflug ne schwarze Null, aber nicht mehr.
Digi koennte sich dann wieder darauf konzentrieren was es wirklich kann - zuverlaessige DAWs mit minimal [g=5]Latenz[/g] als Bandmaschinenersatz in Pro Studios.
DocM schrieb:
Und du meinst nur mit Pro Kunden könnten die am Markt bestehen.
Wolfgang schrieb:
DocM schrieb:
Und du meinst nur mit Pro Kunden könnten die am Markt bestehen.
Das waren doch bis jetzt die Einzigen mit denen nicht nur Umsatz sondern auch Gewinn gemacht wurde...
tomric schrieb:
...könnte darauf hinweisen, daß das Zeug auf der TDM-Version basiert und lediglich abgespeckt sowie um Treiber für die "kleine" Hardware erweitert wird.
Das mit der Puffergröße kann ich so aber nicht bestätigen.tomric schrieb:
Die ein oder andere Version hat ja gezeigt, daß die Anzahl der Kanäle künstlich limitiert wird, auch die Puffergröße wird künstlich nach limitiert (die Profire läuft z.B. unter anderen Sequenzern und Windows auch mit 64 Samples sehr fein und stabil, unter M-Powered ist bei 128 Schluß).