Information ausblenden

Gibt es eine Möglichkeit vom Mackie PROFX12v2 einzelausgänge zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von saki, 23.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.892
    1892
    Hi,wollte mal wisen ob es eine Möglichkeit gibt einzelausgänge zu bekommen zb.über einSpliter usw?Danke
     
    saki, 23.01.19
    #1
  2. mircoscheurich

    mircoscheurich Schrauber

    Registriert seit:
    26.07.14
    Punkte:
    412
    412
    Nein überhaupt nicht ,da brauchst Du schon eins mit extern ausgängen für jeden Kanal.
     
    mircoscheurich, 23.01.19
    #2
  3. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.892
    1892
    Ok.Danke
     
    saki, 23.01.19
    #3
  4. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.363
    36363
    Das Mackie hat Inserts.
    Du könntest - mit etwas Kabel-Löt-Gefummel von der Insert-Buchse in eine Patchbay gehen und in der Patchbay das Signal splitten.
    Das wurde hier schon mal diskutiert.
    Der Thread ist alt - falls Du Fragen hast, bleib' hier in dem Thread.
    Also ein Monoklinkenkabel nur bis zur ersten Raste in die Insertsbuchse zu schieben, würde ich mal probieren.

    Die elegante Methode wäre ein (Mikrofon-)Splitter vor dem Pult. Dann brauchst Du aber am zweiten Gerät auch Mikrofonvorverstärker.
     
    clemenserwe, 23.01.19
    #4
  5. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.892
    1892
    Mikrofon-Spliter hört sich gut an.Welche könnte ich da benutzen?Danke
     
    saki, 23.01.19
    #5
  6. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.363
    36363
    Wie gut soll's werden? Wieviel Geld hast Du dafür? Wieviele Kanäle brauchst Du?
     
    clemenserwe, 23.01.19
    #6
  7. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.892
    1892
    Inprinzip brauche ich nur für 4 Kanäle mehr brauch ich nicht.
     
    saki, 23.01.19
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.