Gibt es eine Möglichkeit vom Mackie PROFX12v2 einzelausgänge zu bekommen?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,wollte mal wisen ob es eine Möglichkeit gibt einzelausgänge zu bekommen zb.über einSpliter usw?Danke
 
Nein überhaupt nicht ,da brauchst Du schon eins mit extern ausgängen für jeden Kanal.
 
Ok.Danke
 
Nein überhaupt nicht ,da brauchst Du schon eins mit extern ausgängen für jeden Kanal.

Das Mackie hat Inserts.
Du könntest - mit etwas Kabel-Löt-Gefummel von der Insert-Buchse in eine Patchbay gehen und in der Patchbay das Signal splitten.
Das wurde hier schon mal diskutiert.
Der Thread ist alt - falls Du Fragen hast, bleib' hier in dem Thread.
Also ein Monoklinkenkabel nur bis zur ersten Raste in die Insertsbuchse zu schieben, würde ich mal probieren.

Die elegante Methode wäre ein (Mikrofon-)Splitter vor dem Pult. Dann brauchst Du aber am zweiten Gerät auch Mikrofonvorverstärker.
 
Mikrofon-Spliter hört sich gut an.Welche könnte ich da benutzen?Danke
 
Inprinzip brauche ich nur für 4 Kanäle mehr brauch ich nicht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben