Information ausblenden

Gibt es eine Behringer PEQ 2200, Ultra-Q Pro Nachfolger oder andere alternative mit dem preis?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von MuckeMacher, 26.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MuckeMacher

    MuckeMacher Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    260
    260
    hallo ihr Lieben :)


    Ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich poste mal hier :)

    Jo brauche nen tipp dazu. Könnte den PEQ (wird nicht mehr hergestellt) für ca. 40€ kriegen. Jetzt weiß ich nicht ob es schon nen Nachfolger gibt oder ne andere alternative im Preissegment….

    Wäre nett wen mir einer in den nächsten 3-4 std antworten könnte weil ich bis dahin mich entschieden müsste, weil es sonst weck ist….

    P.S.: der Behringer PEQ 2200, Ultra-Q Pro ist ein EQ. Ich brauche nur einen EQ für die Gitarre damit ich schon mal grob die höhnen, mitten, Bässe Einstelen kann. für sensible Signale hatte ich nicht vor das teil zu benutzen. Das wollte ich nur mal am Rande erwähnen falls einer gleich sagt dass der EQ nicht gut klingt. Das er nicht das wahre ist weiß ich, aber für dir Gitarre ist das eher unwichtig weil der Frequenzgang einer Gitarre sowieso in bestimmten bereichen beschnitten(???) ist…
     
    MuckeMacher, 26.02.06
    #1
  2. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.773
    15773
    Grüße.


    ich hab für das teil neu 32 euro gezahlt. warum sollte man dann für ein vermutlich gebrauchtes gerät 40 berappen? besser isses vom gebrauch mit sicherheit nicht geworden...


    Der Gruß

    Griffin
     
    InSomnius, 26.02.06
    #2
  3. MuckeMacher

    MuckeMacher Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    260
    260
    Das ist ein Demoteil und muss raus. Hat noch 1 jahr garatie.

    Das wahr aber auch nicht die frage..aber egal….was sollllls...
     
    MuckeMacher, 26.02.06
    #3
  4. MuckeMacher

    MuckeMacher Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    260
    260
    Ok. Der thread kann geschlossen werden. Wurde davon bewahrt den Behringer zu kaufen :D
    Hätte nicht gefunzt was ich mir gedacht habe :) an dieser stelle bedanke ich mich noch mal an die jenigen die mir im chat geholfen haben :)
     
    MuckeMacher, 26.02.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.