Gibt es eine Behringer PEQ 2200, Ultra-Q Pro Nachfolger oder andere alternative mit dem preis?

  • Ersteller MuckeMacher
  • Erstellt am
MuckeMacher

MuckeMacher

Registriert
06.02.06
Beiträge
143
Reaktionen
0
Punkte
260
hallo ihr Lieben :)


Ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich poste mal hier :)

Jo brauche nen tipp dazu. Könnte den PEQ (wird nicht mehr hergestellt) für ca. 40€ kriegen. Jetzt weiß ich nicht ob es schon nen Nachfolger gibt oder ne andere alternative im Preissegment….

Wäre nett wen mir einer in den nächsten 3-4 std antworten könnte weil ich bis dahin mich entschieden müsste, weil es sonst weck ist….

P.S.: der Behringer PEQ 2200, Ultra-Q Pro ist ein EQ. Ich brauche nur einen EQ für die Gitarre damit ich schon mal grob die höhnen, mitten, Bässe Einstelen kann. für sensible Signale hatte ich nicht vor das teil zu benutzen. Das wollte ich nur mal am Rande erwähnen falls einer gleich sagt dass der EQ nicht gut klingt. Das er nicht das wahre ist weiß ich, aber für dir Gitarre ist das eher unwichtig weil der Frequenzgang einer Gitarre sowieso in bestimmten bereichen beschnitten(???) ist…
 
Grüße.


ich hab für das teil neu 32 euro gezahlt. warum sollte man dann für ein vermutlich gebrauchtes gerät 40 berappen? besser isses vom gebrauch mit sicherheit nicht geworden...


Der Gruß

Griffin
 
Das ist ein Demoteil und muss raus. Hat noch 1 jahr garatie.

Das wahr aber auch nicht die frage..aber egal….was sollllls...
 
Ok. Der thread kann geschlossen werden. Wurde davon bewahrt den Behringer zu kaufen :D
Hätte nicht gefunzt was ich mir gedacht habe :) an dieser stelle bedanke ich mich noch mal an die jenigen die mir im chat geholfen haben :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben