Gibt es die ESI nEar 06 nicht mehr ?

Jero

Jero

Reaktionen
0
Hallo liebe [g=79]homerecordler[/g] ;)

endlich find ich mal wieder mehr zeit für mein hobby, und bin der meinung, soundtechnisch und erfahrungsmäßig schon ziemlich fortgeschritten zu sein. was mir jetzt noch zum glücklich sein fehlt, ist eine kleine aber feine gute aktive abhörmöglichkeit.

durch die produktbewertungen würden mit dir esi near 06 seeeehr gut gefallen. nur wo sind die dinger bei thomann??? werden die nicht mehr produziert?wenn ja warum? wenn nein, wo bekomme ich noch ein paar her ?

bitte helft mir, bzw kennt ihr eine alternative im gleichen preis und leistungsbereich, falls ich meine 06'er nicht mehr bekommen sollte.

mfg jero

Nimm doch einfach die 05 Experience. Die sollen sogar besser sein als die 06er...

Ich glaub aber mal aufgeschnappt zu haben, dass die 06er nicht mehr produziert werden weil da der Nachfolger in Planung ist. Also evtl auch noch auf den warten...

wie schon erwartet/erhofft ..

BEN ist antwortgeber #1 - weltklasse danke.

wie lang meinst wird das mit den nachfolgern noch dauern, und wie wird die preisklasse von denen sein? die 05 exp gefallen mir nämlich eh auch nicht schlecht, und ich bin doch so ungeduldig*g*

greetz

Auf der Seite von ESI werden die 06er nach wie vor gelistet, daher gehe ich davon aus, dass man sie noch kaufen kann. Allerdings geht die generelle Meinung hier im Forum eher in Richtung 05 Experience beim Vergleich der beiden.
Ich selbst habe leider nur die "normalen" 05er, bin aber auch mit denen recht glücklich.

Also ich kenne die 06er selber nicht, aber ich habe die 05 eXperience und bin mit denen recht zufrieden. Man darf vom Bassbereich halt nicht zu viel erwarten. Bei der Größe aber auch kein Wunder ;)

Hier aufm Forum ist einer vom ESI-Support, mir fällt der Nick grad nicht ein, aber da kann bestimmt einer der Admins Auskunft geben. Dann schreib dem einfach mal ne PN, oder warte bis er hier auftaucht. Der wird dir am genauesten sagen können was Sache ist bevor wir hier lange rumspekulieren ;)

Hi

die NEar06 sind schon seit ner Weile eingestellt worden und ein wirklicher Nachfolger wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt. Die ESi Webseite ist leider nicht wirklich aktuell.