Ghetto Strassen Rap feat. MC Slice & Mc. Snake

• Ersteller Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe,

NIE im Leben meinen die das ernst! Ich finds ne geile Parodie

...."Ich will alle bitches füüühr mich... und ich grieg sie... natüüürlich!"
Es ist echt EAV mäßig.

Weiter so!
Gruß,
matsches

Jetzt hat mich der Fred echt neugierig gemacht. Werds mir morgen auch mal anhören :)

Auf jeden Fall ist das ein Mega Fred Jungs! :D

matsches schrieb:

NIE im Leben meinen die das ernst! Ich finds ne geile Parodie

Naja, ich sein ersten Track "Sultan Absinth" sogar noch auf der Platte... habs mir grad mal angehört. Da hätt ich auch noch geschworen, das das ein Gag sein soll auch wenn es dafür schlecht gemacht war...

Aber das neue Ding hier ist einfach nicht witzig. Sorry. Stellt euch einfach mal vor beim anhören dass sie es ernst meinen... Dann kann man auf die Idee kommen, das sie versuchen gangster zu sein, und es einfach durch mangelnden Flow und den lustigen Dialekt ins lächerliche gezogen wird...

8)

Ich konnts halt nicht bis morgen abwarten, sonst hätt ich nicht schlafen können...Hab dann doch noch eben reingehört...

Ich seh das so:

Ihr habt ein perfektes Timing, und die Adlips sind perfekt gesetzt, der BEat ist Bombe, und der Typ in der Hook ist auch erste Sahne.

Der Inhalt ist eben nur panne. Wenn ich mir den 2. MC anhöre, denke ich der vestellt seine Stimme auf blöd...

Das muss verarsche sein!!!Ganz ehrlich!

Mein absoluter favourite ist noch vor der ersten Hook der 2. MC.

In meinem Block, meinen Straßen....in meinem VIERTEL!!!!Da konnt ich echt nicht mehr, ich mein das timing ist perfekt und das adlip genau richtig an der stelle...Nur dieses österr. "Viertlll" ist einfach nur geil :D:D:D
Ich mag den Akzent eh sehr...:P

Also ganz ehrlich Jungs...m.E. nach habt ihr Talent und das hier sollte nur ne Parodie sein, die euch wirklich gelungen ist!!!Ehrlich!

Ich find das echt klasse :D

:D

Naja... gleiche Begründungen für verschiedene Meinungen... das ist soch mal schön :D

OK, ich bin auch nicht sicher... Aber ich finds halt überhaupt nicht lustig... vielleicht liegts daran, dass ich nicht an eine Parodie glaube.

Ach scheiß drauf... :booty:

in einer welt in der traktor-drive-by-shootings so häufig sind wie kalbende kühe; in einer welt in der die geilste bitch die bitch ist, die am wenigsten nach stall riecht; in einer welt wie "wels" es ist möchte ich nicht leben!

das ghetto is mir zu hart und die junx zu real! aight!?

ROFL !!!

der 3. mc is auch cool
ich glaub der macht auf falco oder ?
ich mein würd ja auch passen, der war ja auch ösi :P

achja und vergesst das gheddo in STRESSLINGEN nicht !!!!!!!

auch nett:

-__4xY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds schade, dass die einzigen hip-hop beiträge, die hier beachtung finden, irgendwelche lachnummern sind, die dann endlos ausgeschlachtet werden...

also handwerklich is das ganze objektiv betrachtet 1a gemacht. Der BEAT is absolut genial und der ref. super gesungen. Wer immer das gemacht hat, der hat echt ein feines händchen, ohne zweifel.

über das thema...das is echt lächerlich, peinlich und voll daneben ....

ich finds schade, dass die einzigen hip-hop beiträge, die hier beachtung finden, irgendwelche lachnummern sind, die dann endlos ausgeschlachtet werden...

heheh dann stell doch selber was rein wo man sich im psoitiven sinne drüber freuen kann.. ich hab hier was wirklich gutes rapartiges noch nie gehört! ok.. ich hör mir das auch kaum noch an... aber sowas wie das hier isses wert mal kurz zuzuhören ;)

:D

Cleveland schrieb:

WORD WORD und nochmal WORD!!!

Also ich hab jetzt lange versucht mich aus diesem Thread rauszuhalten, aber ich kann einfach nicht mehr.
Der Track ist unter aller Sau!!!
So was bescheurtes hab ich noch nie gehört!!! Deshalb schenk ich dem weiter keine Beachtung!
Wegen sowas wir einfach das Image von HipHop schlecht gemacht. Wenn ich auf die Frage, welche Musikrichtung mir zusagt, eben mit HipHop antworte, ernte ich meistens ein "Yo mann! Gangsta! Fett!" oder sonstigen Müll.
Ich hör mir zwar auch mal Gangsta-Rap an (nein NICHT aus Österreich von Sultan Absinth), aber das ist eben nur eine Seite von HipHop.
Also wenn ihr diesen Thread noch weiter aufblast, dann ist das nichts weiter als Promotion für diesen Clown.
Ich erinnere hier nur mal an Sonnenlicht...
Ich habe für meinen letzten HipHop Beitrag von ganzen drei Leuten [g=94]Feedback[/g] bekommen und diesen Quatsch zieht sich jeder Idiot rein...
:roll: :roll: :roll:

That´s Entertainment :-)

Bitte keine Diskussion starten endet wieder nur im Nirvana und ein paar abgemeldeten Usern ;-)

Gruß
Chris

Wegen sowas wir einfach das Image von HipHop schlecht gemacht.

Da muss ich jetzt einmal kräftig einhaken. Nicht wegen typen wie denen wird hip hop weitgehens verachtet (mitlerweile auch von mir), die sich eventuell ein späßchen draus gemacht haben, sondern wegen typen wie ( eventuell auch wie du einer bist , nach diesem post), die es nicht als musik sondern eher schon als kultur oder religion oder was weiss ich noch betrachten.
Im Hip Hop ( ebenso wie im Punk) hat sich eine unerträgliche szene entwickelt die glauben, alles muss nach gewissen regeln und mustern gestrickt sein. Sonst ist es nicht "real" oder "kommerz scheisse" oder "verarsche" ( Was ja überhaupt nicht klargeht weil man muss das ja ernst nehmen [ironie])

So siehts aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

Da muss ich jetzt einmal kräftig einhaken. Nicht wegen typen wie denen wird hip hop weitgehens verachtet (mitlerweile auch von mir), die sich eventuell ein späßchen draus gemacht haben, sondern wegen typen wie ( eventuell auch wie du einer bist , nach diesem post), die es nicht als musik sondern eher schon als kultur oder religion oder was weiss ich noch betrachten.
Im Hip Hop ( ebenso wie im Punk) hat sich eine unerträgliche szene entwickelt die glauben, alles muss nach gewissen regeln und mustern gestrickt sein. Sonst ist es nicht "real" oder "kommerz scheisse" oder "verarsche" ( Was ja überhaupt nicht klargeht weil man muss das ja ernst nehmen [ironie])

So siehts aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

true -

und man is nur dann cool wenn man musik hört die kein anderer schwanz kennt ...
und natürlich nimmt die qualität einer band proportional mit ihrem bekanntheitsgrad ab ...

tadaaaaa schubladen auf, wer will nochmal...!?

bitte alle klischees und gerüchte aufrollen! derjenige der die meisten kennt bekommt ne tastatur mit goldener "spam"-taste, auf der automatisch alle in presets gespeichtert und bei bedarf wieder abgerufen werden können

Yo digga ! Is geil, dass es soviel begeisterung auslöst. Aber natürlich hat man bei erfolg auch viele hater.

und natürlich nimmt die qualität einer band proportional mit ihrem bekanntheitsgrad ab ...
erzähl das einmal echten, wirklich bekannten pop/rock-bands (und damit mein ich weder zusammengewürfelte haufen hüfthüpfer oder chart-eintagsfliegen sondern bands, die über jahrzehnte bestand haben).
klar haben die ihre höhen und tiefen, aber von einem allgemein gültigem trend kann man eher nicht sprechen.

heheh dann stell doch selber was rein wo man sich im psoitiven sinne drüber freuen kann.. ich hab hier was wirklich gutes rapartiges noch nie gehört! ok.. ich hör mir das auch kaum noch an... aber sowas wie das hier isses wert mal kurz zuzuhören

hey, nur mal so der cleveland posted hier seh regelmäßig sehr cool tracks!

tja vielleicht einfach mal die augen aufmachen ;)

grüße

erzähl das einmal echten, wirklich bekannten pop/rock-bands (und damit mein ich weder zusammengewürfelte haufen hüfthüpfer oder chart-eintagsfliegen sondern bands, die über jahrzehnte bestand haben).
klar haben die ihre höhen und tiefen, aber von einem allgemein gültigem trend kann man eher nicht sprechen.

ich glaub du hast meine ironie nicht verstanden ...