Narrenlogik
- Reaktionen
- 0
Cal1 schrieb:
herr gott nochmal, lasst tupac da ausm spiel!
Ich glaube nicht an tupac!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cal1 schrieb:
herr gott nochmal, lasst tupac da ausm spiel!
matsches schrieb:
NIE im Leben meinen die das ernst! Ich finds ne geile Parodie
in einer welt in der traktor-drive-by-shootings so häufig sind wie kalbende kühe; in einer welt in der die geilste bitch die bitch ist, die am wenigsten nach stall riecht; in einer welt wie "wels" es ist möchte ich nicht leben!
das ghetto is mir zu hart und die junx zu real! aight!?
ich finds schade, dass die einzigen hip-hop beiträge, die hier beachtung finden, irgendwelche lachnummern sind, die dann endlos ausgeschlachtet werden...
ich finds schade, dass die einzigen hip-hop beiträge, die hier beachtung finden, irgendwelche lachnummern sind, die dann endlos ausgeschlachtet werden...
Wegen sowas wir einfach das Image von HipHop schlecht gemacht.
Da muss ich jetzt einmal kräftig einhaken. Nicht wegen typen wie denen wird hip hop weitgehens verachtet (mitlerweile auch von mir), die sich eventuell ein späßchen draus gemacht haben, sondern wegen typen wie ( eventuell auch wie du einer bist , nach diesem post), die es nicht als musik sondern eher schon als kultur oder religion oder was weiss ich noch betrachten.
Im Hip Hop ( ebenso wie im Punk) hat sich eine unerträgliche szene entwickelt die glauben, alles muss nach gewissen regeln und mustern gestrickt sein. Sonst ist es nicht "real" oder "kommerz scheisse" oder "verarsche" ( Was ja überhaupt nicht klargeht weil man muss das ja ernst nehmen [ironie])
So siehts aus !!!!!!!!!!!!!!!!!
erzähl das einmal echten, wirklich bekannten pop/rock-bands (und damit mein ich weder zusammengewürfelte haufen hüfthüpfer oder chart-eintagsfliegen sondern bands, die über jahrzehnte bestand haben).und natürlich nimmt die qualität einer band proportional mit ihrem bekanntheitsgrad ab ...
heheh dann stell doch selber was rein wo man sich im psoitiven sinne drüber freuen kann.. ich hab hier was wirklich gutes rapartiges noch nie gehört! ok.. ich hör mir das auch kaum noch an... aber sowas wie das hier isses wert mal kurz zuzuhören
erzähl das einmal echten, wirklich bekannten pop/rock-bands (und damit mein ich weder zusammengewürfelte haufen hüfthüpfer oder chart-eintagsfliegen sondern bands, die über jahrzehnte bestand haben).
klar haben die ihre höhen und tiefen, aber von einem allgemein gültigem trend kann man eher nicht sprechen.