GForce - Was Neues im Januar 22

  • Ersteller Gel Mitglied 84274
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 84274

Guest


Hört sich ein wenig an wie von Pink Floyd, evtl. einer deren Synths.
Oder ne Farfisa ;-)
Oder was anderes.
 
Oder ein Shimmer-FX? Aber klingt spannend!
 
Der OB-E als Windows-Version? Ne, das ist länger angekündigt.
 
Brauchst man auch für den OB-E :(
 
M-Tron-Fan seit der ersten Stunde! Damals noch als CD bei Amptown für 79Mark (?) gekauft.
Ich kann bei der VSM, dem M-Tron Pro echte Unterschiede erkennen, beim MkII sind mir immo 200 Euronen zuviel für den gewissen Unterschied.
 
M-Tron-Fan seit der ersten Stunde! Damals noch als CD bei Amptown für 79Mark (?) gekauft.
Ich kann bei der VSM, dem M-Tron Pro echte Unterschiede erkennen, beim MkII sind mir immo 200 Euronen zuviel für den gewissen Unterschied.
Das sehe ich genauso, wobei der Preis ja in Pfund ist, umgerechnet in Euro kommt man dann sogar auf rund 240,-€!
Ist mir auch deutlich zuviel... :(
Vielleicht gibt's ja mal ein Angebot für Besitzer des M-Tron Pro? ;)
 
Zumal kein VST3 und Apple Silicon native. Wer kauft sowas aktuell?
 
M-Tron-Fan seit der ersten Stunde! Damals noch als CD bei Amptown für 79Mark (?) gekauft.
An den Preis, den ich für die erste Version hingelegt hatte, kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an die ziemlich markante Box :cool:
1643138563255.png
 
An den Preis, den ich für die erste Version hingelegt hatte, kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an die ziemlich markante Box :cool:
Anhang anzeigen 108386
Ja genau, so war das ;-)
Vielleicht waren das auch 99 Euro, ne eher 79 Mark ... man müsste mal in die Historie schauen.

Und das aktuelle Zeugs? Mir fehlt immo noch der Zugang, 199 + Lügensteuer + Wechselkurs sind auch nicht grade ein Pluspunkt. Wie sieht es mit VST3 und native Apple Silicon Support aus?
 
Habe mich jetzt mal bei G-Force eingeloggt und "spaßeshalber" den M-Tron MkII in den Warenkorb gelegt...

237,99 GBP, das sind umgerechnet 285 Euro! o_O (199,99 + 38 GBP VAT)

Die haben doch einen im Tee, die Engländer.. :mad:

Und warum kommt da nochmal VAT drauf?
So sehr ich G-Force auch schätze, für ihren Enthusiasmus und ihre bisherigen Produkte, die ich bis auf den OB-E alle besitze...
Zuletzt haben sie ein paar fragwürdige Entscheidungen getroffen.
Erst die Geschichte mit der Veröffentlichung des OB-E ohne Windows-Version (die es immer noch nicht gibt), jetzt die Preispolitik beim M-Tron MkII.

Ich bin dann erstmal raus! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Brexit kommt noch zusätzlich Steuer drauf. Aber ja, der Preis wird gerade auf den englischen music Seiten auch derbst verhöhnt.
 
Wegen Brexit kommt noch zusätzlich Steuer drauf. Aber ja, der Preis wird gerade auf den englischen music Seiten auch derbst verhöhnt.
Klar, deutsche Steuer kommt drauf... aber muss nicht erstmal britische Steuer runter?
Ich muss also MWST in England und dann nochmal in Deutschland zahlen... das kann nicht richtig sein! :mad:
 
Wegen Brexit kommt noch zusätzlich Steuer drauf. Aber ja, der Preis wird gerade auf den englischen music Seiten auch derbst verhöhnt.
VAT kam bei denen schon immer on top.
So sehr ich G-Force auch schätze, für ihren Enthusiasmus und ihre bisherigen Produkte, die ich bis auf den OB-E alle besitze...
Zuletzt haben sie ein paar fragwürdige Entscheidungen getroffen.
Ich habe auch alle, bis das M-Tron MkII ;-)
Die Windows-Version für den OB-E soll ja kommen.
Ist halt ne kleine Truppe, bislang waren die spät mit irgendwas dran (64bit z.B.), aber immer zuverlässig und für nix Aufpreis.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
370
PMA-1060
P
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
Q
Antworten
5
Aufrufe
498
qiwi
Q
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben