getting started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c0nzum

Registriert
05.04.04
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
20
guten morgen allerseits,
also hab mir mal die logic demo gesaugt und hab vor zukünftig mit logic meine instrumentals zu produzieren; hab nur noch das problem das ich dieses prog in keinster weise verstehe!
gibts vielleicht n tutorial dazu, wie man z.B ne einfache drumline machen kann (z.B über battery?!)

thx im voraus

greetz c0nzum
 
also hab mir mal die logic demo gesaugt

es gibt keine Logic Demo, vor allem nicht für PC, weil Emagic seit 2 Jahren kein Software mehr für PC macht :-x
Wenn Du schon gecrackte Software benutzt dann versuch auch selber damit klarzukommen!
 
k, erstmal danke für die aufbauenden worte;
da ich ein armer schüler bin, und nicht von jetzt aucf gleich 100 euro blechen kann , für ein programm das ich nicht kenne, probier ich es vorher aus!!!
mal abgesehen davon, das ich mein geld fürs letzte halbe jahr in vsti`s gesteckt hab, hätte doch auf ein wenig mehr verständniss gehofft und nit so`n plumper standart spruch. also wenn mir logic zusagt werde ich es mir defenitiv KAUFEN!!!!!!!!
(käufst du auch n auto ohne dich vorher darüber zu informieren?!)

also ich richte jetzt noch mal eine ganz höfliche undverzweifelnde bitte an die community...gibt mir wenigstens einen ansatzpunkt...mit rezensionen kann ich wenig anfangen...

danke im voraus...c0nzum
 
*gähn* Ach ja, die billige "Ich-bin-einer-armer-Mensch-und-will-doch-nur-sehr-teure-Software-umsonst-benutzen-Entschuldigung." Ist doch immer wieder dieselbe Leier. Mein Gott, selbst bei gecrackter Software ist meistens die Online-Hilfe dabei, ausserdem sollte man sich vielleicht auch mal wenig mit der Software auseinandersetzen.

Gruß,
ColdSteel

P.S.: Und auch dein Autohändler wird dir deine zukünftige Karre nicht mal für ein paar Wochen ausleihen.
 
also wenn mir logic zusagt werde ich es mir defenitiv KAUFEN!!!!!!!!
Sei ehrlich, Du wirst es difinitv nicht tun, da es 1. Logic nur noch für Mac gibt und 2. eine 5.51er Logic Version mit allen Softwareinstrumenten (die bei der gecrackten Version freigeschaltet sind) ca 3000 Euro wert ist.
Wie gesagt mach was DU willst, aber wenn Du gecrackte Software hast sei wenigstesn so schlau und lass nicht gerade bei der ersten Frage raushängen, dass Du sie hast..und verlang dann bitte nicht noch Hilfe für Deine Faulheit!

Ende der Diskussion! :-x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben