Getting Pro - Neuauflage des Fachbuchs

Bestellung raus. und gleich wieder was gelernt: Bestelle bei Buchhandel.de und unterstütze die lokalen Buchhändler. Coole Sache
smil54.gif
 
Brandheiße Info für eBook-Interessierte:

Soeben habe ich eine überarbeitete Version des eBooks in Auftrag gegeben.
In ca . 10 Tagen wird also eine neue Version online käuflich sein :)

LGR
 
Waren denn da Fehler in den Vorversionen oder wieso wird neu aufgelegt?
 
Naja, auf knapp 500 Seiten wird sich sicher auch der eine oder andere Tippfehler finden.
Das ist nicht optimal, aber leider nicht 100% vermeidbar.

Aber nein, es geht um keine Fehler.
Ein Buch muss ja von Zeit zu Zeit aktualisiert bzw. erweitert werden.
Wer aber V2 hat, braucht V3 nicht zu kaufen, es geht dabei eher um marginale Veränderungen.
Das Rad wird im Audiobereich ja nicht mehr neu erfunden :)

Aktuell schreibe ich z.B. an V4 :)


LGR
 
Nein, es ging bei dem Update um keine Schreibfehler.
Sicher wurden ein paar ausgemerzt, aber die eigentliche Änderung waren ein paar neue Themen, neue Unterkapitel und Ergänzungen zu bestehenden Dingen.
Damit die Seitenzahl des Buches nicht verändert wird, wurde danach etwas umformatiert.

LGR
 

Ähnliche Themen

clemenserwe
Antworten
2
Aufrufe
29K
Bellosoft
Bellosoft
randy
Antworten
108
Aufrufe
16K
randy
randy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben