Information ausblenden

Getting Pro - Neuauflage des Fachbuchs

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von randy, 01.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.673
    39673
    Kassette bedankt sich.
  2. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    8.744
    8744
    Bestellung raus. und gleich wieder was gelernt: Bestelle bei Buchhandel.de und unterstütze die lokalen Buchhändler. Coole Sache [​IMG]
     
  3. randy

    randy Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.02
    Punkte:
    44.733
    44733
    Brandheiße Info für eBook-Interessierte:

    Soeben habe ich eine überarbeitete Version des eBooks in Auftrag gegeben.
    In ca . 10 Tagen wird also eine neue Version online käuflich sein :)

    LGR
     
  4. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.673
    39673
    Waren denn da Fehler in den Vorversionen oder wieso wird neu aufgelegt?
     
  5. randy

    randy Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.02
    Punkte:
    44.733
    44733
    Naja, auf knapp 500 Seiten wird sich sicher auch der eine oder andere Tippfehler finden.
    Das ist nicht optimal, aber leider nicht 100% vermeidbar.

    Aber nein, es geht um keine Fehler.
    Ein Buch muss ja von Zeit zu Zeit aktualisiert bzw. erweitert werden.
    Wer aber V2 hat, braucht V3 nicht zu kaufen, es geht dabei eher um marginale Veränderungen.
    Das Rad wird im Audiobereich ja nicht mehr neu erfunden :)

    Aktuell schreibe ich z.B. an V4 :)


    LGR
     
    Glutamatjunkie und Saurus bedanken sich.
  6. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.673
    39673
    Achso, "nur" Schreibfehler.

    :right:
     
  7. randy

    randy Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.02
    Punkte:
    44.733
    44733
    Nein, es ging bei dem Update um keine Schreibfehler.
    Sicher wurden ein paar ausgemerzt, aber die eigentliche Änderung waren ein paar neue Themen, neue Unterkapitel und Ergänzungen zu bestehenden Dingen.
    Damit die Seitenzahl des Buches nicht verändert wird, wurde danach etwas umformatiert.

    LGR
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.