Get Up

chiefrocka

Sample Schubser
Reaktionen
1.264
Ich bin mit den 128 kbs bei Soundcloud irgendwie nich zufrieden und box.net spinnt grad bei mir, was gibts noch für alternativen ?

Edit:
Habs gelöscht, das müsst ihr euch nich antun ;), wenn ihr wollt könnt ihr aber noch auf meine Frage da oben antworten.

Grüße

Warum wol auch keine Kommentare hierzu geschrieben werden. Es ist einfach ein Track, mit dem man nichts Anfangen kann. Die Grundidee, das sich ein Track ständig steigert ist vielleicht auch nicht so gut, zumindest für den Zuhörer nicht.

Es sind für mich leider keine Stellen dabei, die ich mir gerne anhöre.

Wie meinst das +1 und im Gegenteil ? ^^

+1 = Ich stimme der Meinung in #2 zu.

Im Gegenteil = Es sind nicht nur keine Stellen dabei, die ich gerne höre, sondern nur Stellen, die ich nicht gerne höre.

Schlichtweg: Das Ding ist - meine Meinung - langweilig, nervig, die Sounds sind krank und die Ausarbeitung "Steigerung" ist vollkommen verfehlt. Als Klassenarbeit in der Schule wäre das "Sechs, Setzen!!"

:idea: Hmm,dann versuche ich mal, das Mysterium zu lösen:

"+1" heißt, dass er die zuvor gepostete Ansicht teilt, in diesem Fall also der gleichen Meinung ist wie du.

"Im Gegenteil" soll wohl bedeuten, dass er nicht nur keine Stelle gut, sondern alle Stellen nicht gut findet. :green:

Edit: tubeless war schneller...

mich spricht es leider auch nicht an. das läuft mir zu stupide & brechstangenmäßig durch.
du machst noch nicht so lange musik oder? ich tippe mal dir fehlt noch der abstand.

Ich frage mich immer wieso Electronic Sachen hier von Usern so unglaublich hart auseinander genommen werden...

Hallo ch1efr0cka,

habe mir grad mal bei Soundcloud auch deine anderen Tracks angehört. Das einerseits Monotone, andererseits aber auch das etwas chaotische "Durcheinander" macht scheinbar deinen Style aus, wobei ich sagen muss, dass ich deine älteren Tracks, ähm..., "besser" finde als den oben geposteten. Was mir auf jeden Fall stark auffällt, sind die Timing-Probleme in den Arrangements (z.B. laufen Vocals zum Teil absolut asynchron zum restlichen Beat).

Gruß, Ferris

Ich frage mich immer wieso Electronic Sachen hier von Usern so unglaublich hart auseinander genommen werden...
ich komme ja selbst aus der electronic-ecke. weiss nicht ob meine kritik daher etwas zu hart ausfällt, aber ich versuche mich schon immer etwas zurückzuhalten :-)

und kritik (sofern sie konstruktiv ist) muss man aushalten können & wenn mans nicht kann muss man es lernen. man kommt nur mit kritik weiter & wenn am ende der track auseinandergenommen wird ist das so.

Das schräge Ding klingt wie aus einem üblen Amiga-Game.
Zudem ist es bescheuert, einen Song als "Song mit einer durchgehenden Steigerung" anzukündigen.
Absolut furchtbar.
Tut mir leid.

Deine Frage ist noch etwas unvollständig, eher:
Ich frage mich immer wieso Electronic Sachen hier von bestimmten Usern so unglaublich hart auseinander genommen werden...

oder aber:
Ich frage mich immer wieso Electronic Sachen hier immer wieder von denselben Usern so unglaublich hart auseinander genommen werden...

Und ich frage mich, was an einem schlechten Elektroscheiß lobenswert wäre.
Ein gutes Elektronikstück wird auch gut bewertet.

Das Teil hat gar nichts hörenswertes, geht nicht mal in die kategorie experimentel ein, da ist nichts was einen zusammnhang herstellt und grooven tuts überhaupt nicht sry

Woa, jetzt macht mich doch nicht so fertig :D
Ich kann euch schon verstehn, ist nicht wirklich geglückt das Lied. Das mit der Steigerung hätte ich so nicht schreiben sollen, das war die Idee am Anfang, von der ich aber wieder abgekommen bin..nuja mein Fehler.

Aber immerhin hab ich jetz auch mal nen Track der so richtig schön auseinandergenommen wurde ;)

Hallo ch1efr0cka,

habe mir grad mal bei Soundcloud auch deine anderen Tracks angehört. Das einerseits Monotone, andererseits aber auch das etwas chaotische "Durcheinander" macht scheinbar deinen Style aus, wobei ich sagen muss, dass ich deine älteren Tracks, ähm..., "besser" finde als den oben geposteten. Was mir auf jeden Fall stark auffällt, sind die Timing-Probleme in den Arrangements (z.B. laufen Vocals zum Teil absolut asynchron zum restlichen Beat).

Gruß, Ferris

Ups, da gibts ja noch so altes zeugs..*schnell löschen*
Meine etwas neueren Sachen habe ich seit einiger Zeit bei box.net hochgeladen, was dazu geführt hat das der soundcloud account etwas, sagen wir mal verstaubt ist.

Greetz und Dank für eure, auch wenn nicht so erfreulichen, Kommentare

schade, daß dus gelöscht hast. ich hätte es nach den kommentaren gerne gehört...

Heute waren wir wirklich brutal.
Hoffentlich werden meine Lieder nicht auch so niedergemacht, sollte sie mal jemand hören.

@ #13

Nette Feststellungen, die Du da triffst. Ob richtig oder nicht, ist mir allerdings wurscht..... Denn unterm Strich ändert nichts - auch nicht die Kenntnis, dass nur bestimmte Leute bewerten - an der Tatsache, dass es sich bei diesen Sachen nur allzuoft um lieblos zusammengestoppelte unmusikalische Geräuschesammlungen handelt.

Zu Deinen Feststellungen zuzufügen wäre noch: "Die Nichtkommentierer fanden es nicht wert, zu kommentieren......."

@ einöl

Schon klar, warum Du nix hochlädst....... :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben